zu lange her, brauch Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Arzthelferin/ Medizinische ...Anschreiben als Aushielfskraft bitte einmal ...
Autor Nachricht
bia1277
Gast




zu lange her, brauch Hilfe
26.02.2008 20:40
Hallo an alle,
es ist bei mir schon einige Zeit her, seit ich eine Bewerbung geschrieben habe (Elternzeit etc.), jetzt bin ich in kontakt zu einem alten Arbeitgeber getreten, und möchte aufgrund des gespräches eine Initiativbewerbung bei einer Uniklinik als Arzthelferin (Verwaltung) schreiben, den Anfang bekomm ich ja noch hin, aber dann.... Embarassed
Wer kann mir helfen, freue mich über alle vorschläge

LG Bia

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: zu lange her, brauch Hilfe
26.02.2008 20:49
na ja du argumentierst einfach deine eignung für diese stelle. alle kenntnisse und fähigkeiten sowie erfahrungen werden erklärt und nachgewiesen! jede gute erfahrung, die du gemacht hast, kann ebenfalls mit rein! diese argumente einfach ordnen und mit dem wichtigsten für dich beginnen!
anleitung findest du unter der webadresse in meinem profil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Arzthelferin/ Medizinische ...Anschreiben als Aushielfskraft bitte einmal ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12