bewerbungsschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Probleme mit der Formulierung...Bitte um Eure Meinung - Bewerbung als Sekretärin
Autor Nachricht
Gast
Gast




bewerbungsschreiben
01.03.2008 23:43
hallo zusammen,ich hab da n kleines problem,und zwar bei der formulierung eines gewissen absatzes. und zwar:

"Da mir aus betrieblichen Gründen keine weitere Anstellung ermöglicht wird" suche ich in Ihrem Unternehmen nach einer neuen beruflichen Herausforderung um mein gelerntes umzusetzen.

Das problem dabei ist,dass ich nicht reinschreiben möchte, dass es mir in meinem jetzigen unternehmen nicht ermöglich wird mich zu übernehmen..hab den satz extra für euch in """ gesetzt.weiss jemand n anderen satz??den rest der nicht in """ gesetzt ist würd ich gerne beibehalten,würd mich über ne schnelle antwort freuen!
danke im voraus!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ingolf
Gast




Zu: bewerbungsschreiben
02.03.2008 11:23
Naja, wenn du es unbedingt anführen willst ...

Da ich aus betrieblichen Gründen nach meiner Ausbildung nicht übernommen werden kann, suche ich in Ihrem Unternehmen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, um mein Gelerntes umzusetzen.

Dürfte jedem Personaler klar sein ... versuche aber in jedem Fall noch einen besseren Grund zu finden, warum du dich bei dem neuen Unternehmen bewirbst!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Probleme mit der Formulierung...Bitte um Eure Meinung - Bewerbung als Sekretärin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung(sschreiben) als Rettungsassistent sowie Bäcker Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 05.05.2009 19:37