Bitte um Eure Meinung - Bewerbung als Sekretärin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbungsschreibenbitte um korrekturlesen meiner bewerbung
Autor Nachricht
Jeannie
Gast




Bitte um Eure Meinung - Bewerbung als Sekretärin
29.02.2008 22:48
Bewerbung als Sekretärin

Sehr geehrter Herr ...,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige im ... gelesen und möchte mich bei Ihnen als Sekretärin bewerben. Wie telefonisch mit Frau ... am ........besprochen, sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Aufgrund betrieblicher Umstrukturierungen suche ich weitere Herausforderungen und Aufgabengebiete. Ich denke, dass ich mich aufgrund meiner Erfahrungen und meiner Weiterbildung in dem von Ihnen gesuchten Tätigkeitsbereich hervorragend einbringen kann.

Neben meiner fachlichen Qualifikation verfüge ich über Eigenschaften, wie Kontaktfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit, die das Profil meiner Person abrunden.

Eigenverantwortliches, selbständiges Handeln im Team, Engagement, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit waren Voraussetzung für meine bisherige Arbeit.

Ihre Stellenbeschreibung interessiert mich sehr und ich denke, dass sie meinen Fähigkeiten entspricht.

Weitere Einzelheiten bespreche ich gerne bei einer persönlichen Vorstellung mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ingolf
Gast




Zu: Bitte um Eure Meinung - Bewerbung als Sekretärin
02.03.2008 11:28

Zitat:

Aufgrund betrieblicher Umstrukturierungen suche ich weitere Herausforderungen und Aufgabengebiete.



Und wenn nicht umstruktiert werden würde, würdest du keine Herausforderungen suchen? Bitte anders formulieren!

Nenne einige Schwerpunkte deiner bisherigen Stelle! Welche fachlichen Qualifikationen meinst du? Beispiele bringen (auch für deine Softskills)!

Zitat:

Ihre Stellenbeschreibung interessiert mich sehr und ich denke, dass sie meinen Fähigkeiten entspricht.



Warum? Vielleicht kannst du da noch ein Beispiel bringen?
Insbesondere finde ich ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbungsschreibenbitte um korrekturlesen meiner bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21