für was bewerben?

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
deutsche flugsicherungBewerbung auf eine andere Stelle in der gleichen ...
Autor Nachricht
snif
PostRank 1
PostRank 1

für was bewerben?
10.03.2008 13:14
hallo

ich habe das problem das ich absolut kein plan hab für welche berufe ich mich als quereinsteiger bewerben kann. bin gelernter informatiker aber bin schon seit 3,5jahren aus dem beruf raus und arbeite zur zeit in einem lager. da bin ich jedoch absolut nicht zufrieden und würde gern einen andern beruf ausüben. bin eigentlich für alles offen und stecke meine erwartung auch net als zu hoch. vielleicht habt ihr ja nen paar tips in welchen branchen man auch ohne große probleme als quereinsteiger anfangen kann.

danke schonmal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mypromotionjob
Gast

Alternative Promoter
25.02.2010 12:31
Vielleicht wäre ja der Job als Promoter was für Dich. Alle Infos findest du unter
www.mypromotionjob.de.Viel Glück.
Gast102
Gast

Zu: für was bewerben?
25.02.2010 15:16
@mypromotionjob
Wo hast du denn den uralten Thread hergekramt Rolling Eyes
deutsche flugsicherungBewerbung auf eine andere Stelle in der gleichen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen