help me plz

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anfrage Stellenangebothilfe-passt dieses bewerbungsschreiben??????;-)
Autor Nachricht
nora
Gast




help me plz
15.03.2008 22:20
Sehr geehrte Frau Pertl,

wie ich auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit lesen konnte, stellt die
Hypo Vereinsbank AG im Jahr 2008 Ausbildende zur/m Bankkauffrau/man.

Zu meinen Stärken zählen Flexibilität ? zeitlich, räumlich wie auch geistig, Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit.
Ich bin kontaktfreudig und es bereitet mir große Freude in einem Team in kreativer Zusammenarbeit mit anderen, optimale Ergebnisse zu erarbeiten.

Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Firma bei einem Vorstellungsgespräch persönlich kennen zu lernen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ingolf
Gast




Zu: help me plz
16.03.2008 11:23
Hallo nora,

Zitat:

Zu meinen Stärken zählen Flexibilität ? zeitlich, räumlich wie auch geistig, Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit.
Ich bin kontaktfreudig und es bereitet mir große Freude in einem Team in kreativer Zusammenarbeit mit anderen, optimale Ergebnisse zu erarbeiten.



Ohne Belege sind das alles nur leere Worte...
Bring Beispiele und damit mehr Inhalt in dein Anschreiben!
nora
Gast




wie denn?
16.03.2008 21:16
kannst du mir ein paar beispiele nennen, wie ich das machen könnte!??!?!??
dankeeeeeeee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anfrage Stellenangebothilfe-passt dieses bewerbungsschreiben??????;-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge I need some information and help!Bewerbung als Mitarbeiter Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 20.06.2014 10:42
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Vollzeitjob Help ! Danke Sero12 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.10.2013 13:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Vollzeitjob Help Sero12 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 22.10.2013 23:03
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Vollzeitjob Help ! Sero12 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.10.2013 12:18