hilfe-passt dieses bewerbungsschreiben??????;-)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
help me plzBewerbung als Agent für das User Help Desk
Autor Nachricht
???
Gast




hilfe-passt dieses bewerbungsschreiben??????;-)
15.03.2008 21:23
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Bürokommunikation


Sehr geehrte Frau xx,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als . Kauffrau für Bürokommunikation.
Da mir sowohl kaufmännische Arbeiten, als auch der Umgang mit Menschen sehr zusagen, ist mein Wunsch bei Ihnen eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation zu beginnen.

Zu meinen Stärken zählen Flexibilität ? zeitlich, räumlich wie auch geistig, Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit.
Ich bin kontaktfreudig und es bereitet mir große Freude in einem Team in kreativer Zusammenarbeit mit anderen, optimale Ergebnisse zu erarbeiten.

Praktische Erfahrungen konnte ich während meines Praktikums (1 Jahr) im Landratsamt (xx) sammeln.
In der Zeit vom xx bis zum xxhatte ich die Gelegenheit meine kaufmännischen Erfahrungen zu erweitern und vertiefen.
In vielen Abteilungen des Landratsamtes konnte ich praktische Erfahrung im verantwortungsbewussten Übernehmen auch komplizierter Aufgaben, sowie dem selbstständigen und eigenverantwortlichen Lösen von Problemen, sammeln.

Es würde mich freuen bald von Ihnen zu hören und zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.
Besten Dank für Ihre Bemühungen bereits im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

blabla
Very Happy [/b]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: hilfe-passt dieses bewerbungsschreiben??????;-)
16.03.2008 14:58
mit diesen Schreiben kannst du weg lassen, denkst du der Leser ist dumm? Der weiß schon, womit du dich bewirbst und als was und dass du dich bewirbst ebenfalls seit der Betreffzeile! Deshalb ist sie ja da!
Stärken besser auf etwas beziehen um sie so überzeugender auszudrücken! sonst ist das nur gerede.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
????
Gast




wie denn beispielsweise?!?!??!
16.03.2008 21:21
kannst du mir helfen?wie soll ich das schreiben?!?!?!?
????
Gast




?!?!??!?!!??!?!!?
16.03.2008 21:22
der rest passt sonst oder wie??????
Lisa
Gast




Zu: hilfe-passt dieses bewerbungsschreiben??????;-)
16.03.2008 21:52

Zitat:

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als . Kauffrau für Bürokommunikation.



Den abgedroschenen Satz kannst du weglassen. Schreibe am besten, wo du von der Ausbildung erfahren hast und dann kannst du ja mit den Satz
"Da mir sowohl kaufmännische Arbeiten, als auch der Umgang mit Menschen sehr zusagen, ist mein Wunsch bei Ihnen eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation zu beginnen. "
weitermachen. Du solltest aber noch einen besseren Grund finden. Auf "kaufmännische Arbeiten" und "Umgang mit Menschen" passen viele Berufe. Warum also Kauffrau für Bürokommunikation?

Zitat:

Praktische Erfahrungen konnte ich während meines Praktikums (1 Jahr) im Landratsamt (xx) sammeln.
In der Zeit vom xx bis zum xxhatte ich die Gelegenheit meine kaufmännischen Erfahrungen zu erweitern und vertiefen.
In vielen Abteilungen des Landratsamtes konnte ich praktische Erfahrung im verantwortungsbewussten Übernehmen auch komplizierter Aufgaben, sowie dem selbstständigen und eigenverantwortlichen Lösen von Problemen, sammeln.



Neee...besser:
Während meines einjährigen Praktikums im Landratsamt XY konnte ich bereits erste kaufmännische Erfahrungen sammeln. So erwarb ich, während meiner Arbeit in den verschiedenen Abteilungen des Landratsamtes, praktische Erfahrung im verantwortungsbewussten Übernehmen auch komplizierter Aufgaben und dem selbstständigen und eigenverantwortlichen Lösen von Problemen.

Zitat:

Es würde mich freuen bald von Ihnen zu hören und zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.
Besten Dank für Ihre Bemühungen bereits im Voraus.



Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung als Auszubildende zu überzeugen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
help me plzBewerbung als Agent für das User Help Desk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12