Bewerbung als Agent für das User Help Desk

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hilfe-passt dieses bewerbungsschreiben??????;-)anschreiben
Autor Nachricht
flo
Gast




Bewerbung als Agent für das User Help Desk
16.03.2008 21:48
Bewerbung als Agent für das User Help Desk


Sehr geehrte Frau ***,

mit großem Interesse habe ich die Stellenanzeige auf Ihrer Internetseite gelesen und möchte mich bei Ihnen als Agent für das User Help Desk vorstellen.

Seit August 2005 befinde ich mich in einer Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung bei *** in ***, dort werde ich seit Januar 2008 am User Help Desk eingesetzt. Im Juni diesen Jahres werde ich meine Ausbildung abschließen.

Schon seit ich das erste Mal am Help Desk war wusste ich, dass das der richtige Job für mich ist, da ich gern meinen Mitmenschen bei Problemen weiter helfe. Es bereitet mir Freude mit anderen zu kommunizieren und mich sozial zu engagieren. Auch privat werde ich oft von Bekannten gebeten Ihnen bei Problemen am PC weiterzuhelfen, wofür ich jederzeit bereit bin.

Nach meiner Ausbildung werde ich aus persönlichen Gründen nach ***ziehen. Da ***ein namhaftes Unternehmen mit gutem Ruf ist, habe ich mich für eine Bewerbung bei Ihnen entschieden. Außerdem kann ich mir einen zukunftssicheren Job in Ihrem Unternehmen vorstellen.

Ich bin ordentlich, belastbar und zuverlässig und stets bestrebt die an mich gestellten Anforderungen gewissenhaft zu erfüllen. Ich bin sprachgewandt und arbeite gern mit meinen Kollegen im Team. Während der Ausbildung habe ich Schulungen zu Microsoft Office gehalten und konnte Erfahrungen mit Datenbanken aller Art sammeln.

Meinen Lebenslauf sowie Kopien meines letzten Zeugnisses und ein Zertifikat der Firma Cisco, durch welches ich Erfahrungen mit Netzwerken sammeln konnte, füge ich bei.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, stehe ich Ihnen jederzeit gern zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Ich stehe Ihnen nach Beendigung meiner Ausbildung, ab dem 1. Juli 2008, zur Verfügung. Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei ca. 33 000,- Euro brutto im Jahr.



Mit den besten Grüßen


***

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Bewerbung als Agent für das User Help Desk
16.03.2008 21:57
Ich habe den Titel dieses Threads ("BITTE PROBELESEN") geändert. Bitte vermeidet solche allgemeinen Titel Exclamation

Viele Grüsse
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flo
Gast




Zu: Bewerbung als Agent für das User Help Desk
16.03.2008 21:59
kannst du bitte noch probelesen dahinter schreiben, dass es auch jmd liest

lg
Flo
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Agent für das User Help Desk
16.03.2008 22:27
Hallo flo,

Zitat:

Schon seit ich das erste Mal am Help Desk war wusste ich, dass das der richtige Job für mich ist, da ich gern meinen Mitmenschen bei Problemen weiter helfe. Es bereitet mir Freude mit anderen zu kommunizieren und mich sozial zu engagieren. Auch privat werde ich oft von Bekannten gebeten Ihnen bei Problemen am PC weiterzuhelfen, wofür ich jederzeit bereit bin.



Anderes Wort für Mitmenschen finden! Wie wär's mit Kunden?
Dann ... Kommafehler beheben.
Bsp.:
Schon seit ich das erste Mal am Help Desk war, wusste ich
oft von Bekannten gebeten, Ihnen bei Problemen

Zitat:

Meinen Lebenslauf sowie Kopien meines letzten Zeugnisses und ein Zertifikat der Firma Cisco, durch welches ich Erfahrungen mit Netzwerken sammeln konnte, füge ich bei.



Das schreibst du am besten unter "Anlagen".

Zitat:

Ich stehe Ihnen nach Beendigung meiner Ausbildung, ab dem 1. Juli 2008, zur Verfügung. Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei ca. 33 000,- Euro brutto im Jahr.



Und das schreibst du VOR den Abschlusssatz.

Viel Erfolg!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
hilfe-passt dieses bewerbungsschreiben??????;-)anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43