anschreiben bitte mal drüber lesen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben .. Ausbildung zur Kauffrau für ...Bewerbung. Ganz dringend. Bitte ehrliche Meinung
Autor Nachricht
krueml
Gast




anschreiben bitte mal drüber lesen
08.04.2008 19:59
jetzt bin ich schon etwas weiter wie vorher,...

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mich beruflich verändern möchte, habe ich mich mit großem Interesse ausführlich über Ihr Unternehmen informiert und möchte mich daher bei ihnen als Mitarbeitrin in der Produktion bewerben.

Während meiner Ferienarbeit in der Organisationseinheit Lackirerei im Jahr 2001, habe ich bereits einige praktische Erfahrungen sammeln können. Aufgrund meiner bisherigen Tätigkeit, kann ich vor allem im Team arbeiten, sehe meine Stärke aber auch in der konzentrieten Arbeit für mich allein. die Bereitschaft mich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten bringe ich mit.

Gerne werde ich mich in Ihrem Betrieb engagieren und mich mit meiner Leistungfähigkeit und Selbstständigkeit in Ihr Team einbringen.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.
Gerne stehe ich Ihnen für ein peröhliches Gespräch zur Verfügung.

bla bla bla

passt das so? rechtschreibfehler?
bitte bitte helft mir
danke

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Manni
Gast




Zu: anschreiben bitte mal drüber lesen
09.04.2008 07:52
Anbei ein paar Anmerkungen zu deinem Bewerbungsschreiben. Ich hoffe, ich hab alle Rechtschreibfehler gefunden Confused Ansonsten den Text einfach mal in Word kopieren. Da gibt's ne Rechtschreibprüfung.

Viele Grüsse
Manni


Sehr geehrte Herr XY, (Ansprechpartner herausfinden)

da ich mich beruflich verändern möchte, habe ich mich mit großem Interesse ausführlich über Ihr Unternehmen informiert und möchte mich daher bei Ihnen als Mitarbeiterin in der Produktion bewerben.

Während meiner Ferienarbeit in der Organisationseinheit Lackiererei im Jahr 2001, habe ich bereits einige praktische Erfahrungen sammeln können. (Was denn für Erfahrungen? Was hast du dort gemacht? War die Lakiererei in dem Unternehmen, wo du dich bewirbst? Das kommt hier leider nicht raus!) Aufgrund meiner bisherigen Tätigkeit, kann ich vor allem im Team arbeiten, sehe meine Stärke aber auch in der konzentrierten Arbeit für mich allein. Die Bereitschaft, mich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten, bringe ich selbstverständlich mit.

Gerne werde ich mich in Ihrem Betrieb engagieren und mich mit meiner Leistungsfähigkeit und Selbständigkeit in Ihr Team einbringen.

Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
krueml
Gast




hilfe
10.04.2008 23:01
danke manni du hast mir echt weiter geholfen!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben .. Ausbildung zur Kauffrau für ...Bewerbung. Ganz dringend. Bitte ehrliche Meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01