Anschreiben .. Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um konstruktive Kritik bei meinem ...anschreiben bitte mal drüber lesen
Autor Nachricht
Gast





Anschreiben .. Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation
10.04.2008 14:46
hallo könntet ihr mal nach fehlern und verbesserungen gucken... Very Happy


Sehr geehrte xxxx,

auf Hinweis von Herrn xxxx vom Berufskolleg Hattingen habe ich erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Bürokommunikation an bieten. Für diese Stelle möchte ich mich bewerben.

Zur Zeit besuche ich die Höhere Handelsschule des Berufskollegs in Hattingen, welches ich voraussichtlich im Sommer 2008 mit der Fachhochschulreife
(schulischer Teil) verlassen werde.

Mein Wunsch ist, in einem engagierten Unternehmen zu arbeiten, welches den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Daher bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und würde gerne unter Beweis stellen, dass ich durch meine Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft für diese Ausbildung geeignet bin.
Da ich durch den Besuch der höheren Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung erste interessante und spannende Eindrücke in die Tätigkeiten des Berufes bekommen konnte, hat sich mein Wunsch noch verstärkt, eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation zu beginnen.

Da ich sehr kontaktfreudig und offen bin, fällt mir auch die Kommunikation mit Kunden, über das Telefon und andere Medien, nicht sehr schwer.
Privat und schulisch hatte ich bereits viel mit Excel und Word zu tun und arbeite auch sehr gerne und viel mit diesen Programmen.

Ich werde mich freuen, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen könnte.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Inka
Gast




Zu: Anschreiben .. Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation
10.04.2008 19:58
auf Hinweis von Herrn xxxx vom Berufskolleg Hattingen habe ich erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Bürokommunikation anbieten. Für diese Stelle möchte ich mich bewerben.

Zur Zeit besuche ich die Höhere Handelsschule des Berufskollegs in Hattingen, welcheich voraussichtlich im Sommer 2008 mit der Fachhochschulreife verlassen werde.

Mein Wunsch ist, in einem engagierten Unternehmen wie dem Ihren zu arbeiten, welches den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Daher möchte ich gern in Ihrem Unternehmen unter Beweis stellen, dass ich durch meine Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft für diese Ausbildung geeignet bin.
Da ich durch den Besuch der Höheren Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung erste interessante und spannende Eindrücke in die Tätigkeiten des Berufes bekommen konnte, hat sich mein Wunsch noch verstärkt, eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation zu beginnen.

Aufgrund meiner Kontaktfreudigkeit und Offenheit, fällt mir auch die Kommunikation mit Kunden mit Medien, wie dem Telefon, nicht schwer.
Privat und schulisch hatte ich bereits viel mit Excel und Word zu tun und arbeite auch sehr gerne und viel mit diesen Programmen. (den Satz nochmal umformulieren)

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann stehe ich Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Einladung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte um konstruktive Kritik bei meinem ...anschreiben bitte mal drüber lesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26