Gapelstaplerfahrer ohne Fahrpraxis - Arbeit für Kapital

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Quereinsteiger Betreuungskraft ...Bewerbung als SAP-Entwickler
Autor Nachricht
Ratkal
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.06.2019
Beiträge: 1
Gapelstaplerfahrer ohne Fahrpraxis - Arbeit für Kapital
04.06.2019 17:11
Guten Tag,

hab mich soeben hier angemeldet und hoffe auf ein paar Tipps zu ein paar Fragen Smile
Ich arbeite nun seit 8 Monaten bei einer Zeitarbeitsfirma - nach Abbruch meines Studiums im Oktober letzten Jahres. Dort möchte ich jetzt endlich raus... Also der Zeitarbeit..

Ich habe also Selbstständig mich für einen Staplerkurs angemeldet und den Schein gemacht. Habe aber noch keine wirkliche Fahrpraxis. Deshalb fällt mir die Formulierung einer Bewerbung schwer. Diese möchte ich weiter unten mal posten und wär für Verbesserungsvorschläge dankbar - Dinge die ich vielleicht einbringen sollte.



Vorher möchte ich aber noch loswerden das mein Ziel die Selbstständigkeit ist und ich Kapital ansparen möchte um meine Sachen besser um zusetzten. Nur das kommt für mich in meinem Leben infrage. Ich hab bis jetzt jede Arbeit schnell lernen können die man mir gegeben hat. Ein Manko in meinem Lebenslauf sind der Wechsel in vielen Bereichen. 1 Semester Jura studiert, dann 1 Semester Informatik FH, Arbeitslosigkeit, ein Monat hier und ein Monat da arbeiten, 2 Semester Uni Informatik.. So ungefähr in der Reihenfolge...

Fragen:
1. Aus schon gehabten Bewerbungsgesprächen - Wie würdet Ihr darauf Antworten was Ihr für die Zukunft plant? Sollte ich sagen das ich plane 1-2 Jahre zu arbeiten und eine Selbstständigkeit anstrebe - und Kapital sparen möchte? Kommt das ehr schlecht oder gut an bei einem AG? Von wegen langfristige Beschäftigung..