Hilfe bei dem Lebenslauf - Berufserfahrung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf bei langer Arbeitslosigkeit 2Elternberufe?
Autor Nachricht
GhostDriver
Gast




Hilfe bei dem Lebenslauf - Berufserfahrung
10.08.2014 11:46
Hallo zusammen,

ich bin seit Februar 2014 aus der Ausbildung zum Industriemechaniker raus. Da unsere Verträge nicht verlängert werden, habe ich vor mich schon jetzt zu Bewerben.
Nur ich habe ein Problem bei dem Abschnitt "Berufserfahrung". Mein Lebenslauf selber ist in Ordnung, nur ich weiss ich was ich dort hinschreiben kann.

Bin jetzt seit ca 6 Monaten aus der Ausbildung und bin im Bereich Kraftwerk Instandhaltungen tätig.
Jedes Kraftwer besitzt ein Kessel (sogenanntes Kesselhaus). Dort betreiben wir Reparaturen, Instandhaltungen, Inspektionen, Wartungen (Austauschen, verbessern) etc.

Fester Standort habe ich ebenfalls nicht weil wir ein Montagebetrieb sind.

Nur was kann ich am besten unter der Berufserfahrung schreiben und vorallem wie?

Sieht nicht gerade schön aus zu schreiben 2 Wochen Kraftwerk X, 3 Wochen Kraftwerk Y.


Wie würdet Ihr das am besten machen?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

mei
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 29.07.2014
Beiträge: 20
Zu: Hilfe bei dem Lebenslauf - Berufserfahrung
11.08.2014 17:36
Wenn ich das richtig verstehe, bist du doch die ganze Zeit bei deinem Ausbildungsbetrieb tätig? Dann kannst du doch bei Berufserfahrung hinschreiben, dass du seit xx. bei Firma y beschäftigt bist. Und dann kannst du ja noch kurz dazu schreiben, was deine Aufgabengebiete sind. Die hast du uns ja auch benannt, so würde ich das dann auch in den Lebenslauf schreiben. Es ist meiner Meinung nicht so wichtig, dass du keinen festen Standort hast, Montage ist ja ebenso wichtig.


März 2014: tätig als Industriemechaniker bei Firma y,
Aufgabenbereiche: Reparaturen, Instandhaltungen, Inspektionen, Wartungen bei Kraftwerken
_________________
Nur nicht aufgeben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf bei langer Arbeitslosigkeit 2Elternberufe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55