Ich brauche Hilfe beim Anschreiben zur Hauswirtschaft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Aushilfe in TeilzeitInitiativbewerbung Lager/Anlagenbediener
Autor Nachricht
DieJay
Gast




Ich brauche Hilfe beim Anschreiben zur Hauswirtschaft
22.10.2019 12:33
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Webseite Indeed habe ich erfahren, dass Sie einen zuverlässigen Mitarbeiter für Ihre Firma suchen. Die Stellenbeschreibung finde ich sehr interessant, weshalb ich mich Ihnen als qualifizierte Bewerberin vorstelle. Ich bin gelernte Hauswirtschaftstechnische Helferin. Seit über vier Jahren im Reisebüro Bauder in Neckargemünd. Bei meinem jetzigen Arbeitgeber kümmere ich mich um die elektronische und persönliche Kundenbetreuung des Reisebüros und der Tourist Information. Schwerpunktmäßig bin ich für die Buchhaltung und Rechnungserstellung zuständig. Unteranderem besorge ich Dekorationsartikel über Veranstalter und kümmere mich um die Katalog Verräumung und Unterhaltsreinigung der Büroräume. Aus diesem Grund plane ich, meine berufliche Tätigkeit in Ihrer Firma aufzunehmen. Ich arbeite gerne in diesem Beruf und möchte mich künftig auf die Vielseitigkeit der Hauswirtschaft kosentrieren. Außerdem finde ich die Arbeitsbedingungen in Ihrer Einrichtung sehr ansprechend. Aufgrund meiner Kündigungsfrist ist mein Eintritt bei Ihnen ab dem 01.12.2019 möglich. Vorab stelle ich mich gerne persönlich bei Ihnen vor.

Ich freue mich über Ihre Einladung und verbleibe.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gereinhardt
Gast




Bewerbungsanschreiben Hauswirtschaftstechnische Helferin
29.10.2019 18:45
Sehr geehrte Damen und Herren, <- Hier wird der Ansprechpartner eingetragen.