Initiativbewerbung

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Servicemeister. Satz änderungSchülerpraktikum
Autor Nachricht
Licious_91
Gast

Initiativbewerbung
12.01.2017 09:40
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt und hoffe auf Hilfe. Vorab: Ich habe im Sommer 2015 meine Ausbildung zum Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem in einer großen, globalen Firma als Sachbearbeiter im Einkauf. Wir haben nach der Ausbildung einen zweijahres Vertrag bekommen, welcher leider im Sommer diesen Jahres auslaufen wird. (Dies wurde mir auch von meinem Abtelungsleiter und der Perso mitgeteilt)Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad . Ich bin dringend auf der suche nach einem Job, aber alle Bewerbungen werden abgesagt. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe sämtliche Bewerbungshilfeseiten besucht und versucht diese Tips in meine Bewerbung einfließen zu lassen, jedoch ohne Erfolg. Question Question

In den vergangen Wochen habe ich den Text des Anschreibens sehr verkürzt und bitte hier um Hilfe, wie ich etwas besser schreiben könnte.

Die ist mein Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aktuell bin ich bei Max Mustermann GmbH als Sachbearbeiter im Einkauf
beschäftigt. Während meiner Ausbildung konnte ich neben den vielseitigen Aufgaben in der
Verwaltung auch einen Einblick in die verschiedenen gewerblichen Bereiche von Industriebetrieben
erlangen. Dabei ist mir bewusst geworden, dass meine Stärken eher im gewerblichen Zweig liegen
und ich zukünftig auch in diesem Bereich tätig sein möchte.
Sehr gerne würde ich daher meine persönlichen Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen
einbringen und weiter ausbauen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Kann mir hier jmd helfen???

Vielen Dank im Voraus Smile
Seher
Gast

Zu: Initiativbewerbung
12.01.2017 21:49
Hallo Licious_91,

Zitat:

Ich habe sämtliche Bewerbungshilfeseiten besucht und versucht diese Tips in meine Bewerbung einfließen zu lassen, jedoch ohne Erfolg.

das glaube ich Dir nicht, weil Dein Anschreiben sehr schlecht ist.
Eines darfst Du mir glauben: Vor dem Erfolg kommt immer erst der Schweiß. Wink

Schau mal zum linken Bildschirmrand. Hier findest Du Rubriken, die eine Menge Tipps, Ratschläge sowie Anleitungen bereithalten, die Dich in­s­t­ru­ie­ren, ansprechende Bewerbungsunterlagen zu erstellen.

MlG

Seher
Bewerbung als Servicemeister. Satz änderungSchülerpraktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen