Ist mein Arbeitszeugnis zu kurz?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Mein Arbeitszeugnis (Werkstudent) qualifiziert ...bitte Zeugnis bewerten
Autor Nachricht
Krimi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Graz
Ist mein Arbeitszeugnis zu kurz?
12.08.2016 21:13
Guetn Abend Community!

Habe heute meinen Arbeitszeugnis bekommen aber irgendwie finde ich den zu kurz, was meint ihr ?

Soll ich es vielleicht probieren irgendwie selbst zu bearbeiten oder die finger lassen?

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Liebe Grüße und freue mich auf eure Antworten Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Ist mein Arbeitszeugnis zu kurz?
13.08.2016 06:13
Das Arbeitszeugnis ist in der Tat etwas kurz. Ich sehe das Arbeitszeugnis in Bezug auf den Umfang immer so bei einer DINA4-Seite. Hier könnte man sogar die Tätigkeitsliste noch etwas ausführlicher gestalten, zum Beispiel Verkauf von was. Wie das Verhalten zum Vorgesetzten war, steht auch nicht drin. Das ist sogar eher schlecht zu werten.

Gibt es die Möglichkeit, das Arbeitszeugnis korrigieren zu lassen? Vielleicht kannst du einen Gegenentwurf anbieten?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Mein Arbeitszeugnis (Werkstudent) qualifiziert ...bitte Zeugnis bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 22.11.2022 12:16
Keine neuen Beiträge Feedback - Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 29.09.2022 11:54
Keine neuen Beiträge Feedback Arbeitszeugnis Serviceberater. Gast Zeugnisse 03.09.2022 09:22
Keine neuen Beiträge Feedback Arbeitszeugnis - Software Entwickler SoftwareEinsZweiDrei Zeugnisse 07.06.2022 16:15