Kann man ein Homeoffice von der Steuer absetzen ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Jobs auf DabegoOnline-Marketing-Praktikant - SEO (w/m)
Autor Nachricht
Fajnol
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 25.04.2018
Beiträge: 17
Kann man ein Homeoffice von der Steuer absetzen ?
04.09.2019 16:08
Hallo ihr lieben Smile

Wie man sehen kann will ich wissen, ob jemand von euch mehr zum Thema Homeoffice weiß ?
Ich fange ab dem nächsten Jahr an von zuhause aus zu arbeiten und will gucken, ob man das Büro absetzen kann von der Steuer.

Wer weiß was zu diesem Thema ?

Danke euch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malac
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 08.03.2018
Beiträge: 16
Zu: Kann man ein Homeoffice von der Steuer absetzen ?
18.09.2019 18:04
Hey !

Unter gewissen Voraussetzungen kann man auf jeden Fall auch das Office von der Steuer absetzen.
Natürlich aber muss man sich da informieren und ich denke, dass du im Web auch wirklich das passende finden wirst.

Empfehlen kann ich dir, dass du dich auch mal bei [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] informieren kannst, denn da sind die wichtigsten Fakten drin Smile

Lehrer, Außendienstmitarbeiter usw. haben wirklich gute Chancen dass das Büro übernommen wird von den Kosten.
Aber informiere dich noch mal selbst und entscheide.

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Jobs auf DabegoOnline-Marketing-Praktikant - SEO (w/m)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52