Kurzes Anschreiben Tankstelle Minijob

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Junior Controller - QuereinsteigerAnschreiben Fachlagerist - könnt ihr bitte ...
Autor Nachricht
10551Moabit
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 2
Kurzes Anschreiben Tankstelle Minijob
11.01.2019 14:47
Bewerbung als Mitarbeiter auf 450-Euro-Basis

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Stellenanzeige in eBay Kleinanzeigen erfuhr ich, dass Sie eine Aushilfe
auf Minijob-Basis suchen. Gern möchte ich Ihr Team zukünftig als anpackender und
freundlicher Mitarbeiter unterstützen.

Zurzeit befinde ich mich der Ãœbergangsphase zu einer neuen Ausbildung, daher bin ich
was Arbeitszeiten angeht sehr flexibel. Ich konnte schon als Kind erste Erfahrungen
im Umgang mit Kunden sammeln, da meine Eltern früher einen Laden in *****
führten und ich täglich dort meine Zeit verbracht habe.
Ich arbeite gerne im Team, kann Aufgaben selbstständig ausführen und Verantwortung
übernehmen.

Sehr gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken
überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders .


Mit freundlichen Grüßen

Name Nachname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Zelle
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter auf 450-Euro-Basis (Tankstelle)
13.01.2019 20:20
Bewerbung als Mitarbeiter auf 450-Euro-Basis
Ihre Stellenanzeige auf eBay Kleinanzeigen

Sehr geehrter Herr …,

durch Ihre Stellenanzeige erfuhr ich, dass Sie eine Aushilfe auf Minijob-Basis suchen. Gern möchte ich Ihr Team zukünftig als anpackender und freundlicher Mitarbeiter unterstützen. [Warum? Was ist deine Motivation zur Bewerbung? Finanzierung für deine Ausbildung? Ab in die Einleitung mit dem Grund/Motivation!]

Zurzeit befinde ich mich der Übergangsphase zu einer neuen Ausbildung. Daher bin ich was Arbeitszeiten angeht sehr flexibel. Ich habe bereits als Kind erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt, da meine Eltern einen Laden in ***** führten und ich täglich dort meine Zeit verbracht habe. Natürlich arbeite ich gerne im Team, kann Aufgaben selbstständig ausführen und Verantwortung übernehmen.

Sehr gern werde ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken
überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Name Nachname
Ane_Spigo
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.02.2019
Beiträge: 2
Zu: Kurzes Anschreiben Tankstelle Minijob
26.02.2019 14:44
Hallo, also ich versuche es mal.

Im Grunde steht in dem Anschreiben schon ganz viel, was die Firmen wissen. Nämlich zum Beispiel, dass sie eine Aushilfe suchen und wo sie die Anzeige inseriert haben.
Außerdem stehn im zweiten Absätze Informationen, die auch schon im Lebenslauf stehen sollten, wissen die also auch schon wenn sie denn den Lebenslauf gelesen haben.
Was aber schön ist, ist die Motivation aus der hervorgeht warum du Lust auf die Stelle hast (schon als Kind bei den Eltern....)
Die Fähigkeiten (gerne im Team, selbstständig , Verantwortung) sind glaubhafter, wenn sie belegt werden können. Also im Grunde, wo hast du schonmal Verantwortung gezeigt/bewiesen.

Im Grunde ist es ja auch "nur" ein Mini-Job, aber vielleicht konnte ich trotzdem helfen:-)

Viel Erfolg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Junior Controller - QuereinsteigerAnschreiben Fachlagerist - könnt ihr bitte ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01