Lohn für Projekleiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Initiativbewerbung als QuereinsteigerAnschreiben nötig?
Autor Nachricht
elias12
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 128
Lohn für Projekleiter
26.10.2014 17:53
Hallo zusammen

Ich habe von einer Firma in Winterthur (Kanton Zürich Schweiz) ein Angebot für eine
Projektleiterstelle bekomme bei dem mich der Lohn stört?

Und zwar verdiene ich während der Probezeit 4500x12 und danach 5400x12

Habe das Gefühl dass das definitiv zu wenig ist, zumal ich die Kunden von A bis Z betreuen muss also inkl. Verkauf, Umsatzbeteiligung,Offerten machen etc..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SK.Summer
Gast




Zu: Lohn für Projekleiter
26.10.2014 21:02
Mal als Vergleich. Ich bin Projektleiter in Dresden für namhafte, nationale Unternehmen im IT-Bereich seit 8 Jahren. Das, was du schreibst, ist so ungefähr mein Gehalt. Jetzt kannst du selbst entscheiden, ob dir das zuwenig ist.

Das musst du IMHO selbst entscheiden, ob dir das reicht. Du musst schließlich mit dem Gehalt zufrieden sein, ganz egal was Andere verdienen. Wenn es dich jetzt schon stört, such dir was Anderes oder bewirb dich woanders und mache einen Vergleich Wink

Ich würde im Übrigen für das Geld in der Schweiz nicht arbeiten Smile Smile Smile
elias12
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 128
Zu: Lohn für Projekleiter
27.10.2014 07:05
SK.Summer hat Folgendes geschrieben:

Mal als Vergleich. Ich bin Projektleiter in Dresden für namhafte, nationale Unternehmen im IT-Bereich seit 8 Jahren. Das, was du schreibst, ist so ungefähr mein Gehalt. Jetzt kannst du selbst entscheiden, ob dir das zuwenig ist.

Das musst du IMHO selbst entscheiden, ob dir das reicht. Du musst schließlich mit dem Gehalt zufrieden sein, ganz egal was Andere verdienen. Wenn es dich jetzt schon stört, such dir was Anderes oder bewirb dich woanders und mache einen Vergleich Wink

Ich würde im Übrigen für das Geld in der Schweiz nicht arbeiten Smile Smile Smile



Danke für den Hinweis. Ich werde schauen ob ich noch mehr rausholen kann. PS sind Schweizer Franken und nicht Euro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SK.Summer
Gast




Zu: Lohn für Projekleiter
27.10.2014 10:10
Das mit den Franken hatte ich überlesen. Aber das wäre in Euro dann noch etwas weniger.

Hast du die Möglichkeit dort hinzuziehen? Dann käme es natürlich darauf an, was dort nach Steuern übrig bleibt und wie hoch die Lebenshaltungskosten sind.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Initiativbewerbung als QuereinsteigerAnschreiben nötig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18