Mein Arbeitszeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Beaurteilung Zwischenzeugnis | für AkademikerZwischenzeugnis selbst verfasst - bitte um ...
Autor Nachricht
DaveCB
Gast




Mein Arbeitszeugnis
27.04.2016 09:42
Hallo Freunde,

hab mein Arbeitszeugnis bekommen und frage mich ob das ein gutes oder ehr schlechtes Zeugnis ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Arbeitszeugnis:

Sein Aufgabengebiet umfasste:

•Neukundenakquise
•Bestandskundenbetreuung
•Verkaufsplanung
•Teilnahme an verkaufsfördernden Schulungen

Herr XXX verfügt über ein umfassendes und fundiertes Fachwissen, das er jederzeit gut in die Praxis umzusetzen wusste. Er war hochmotiviert und zeigte ein außerordentlich hohes Maß an Initiative und Leistungsbereitschaft. Er führte seine Aufgaben sorgfältig und planvoll aus. Herr XXX zeichnete sich auch in extremen Stresssituationen durch hohe Belastbarkeit und Zielorientierung aus. Seine Arbeitsergebnisse waren von guter Qualität. Herr XXX hat seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut entsprochen.




Herr XXX verlässt unser Unternehmen zum 18.04.2016.



Wir danken Herrn XXX für die stets guten Leistungen und bedauern sein Ausscheiden sehr. Wir sind davon überzeugt, dass er auch in der Zukunft außerordentliche Erfolge erzielen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Beurteiler
Gast




Zu: Mein Arbeitszeugnis
27.04.2016 11:09
Hallo Freund,

an Deinem Zeugnis gibt es nichts auszusetzen, weil es definitiv gut (schon fast sehr gut) ist. Der Indikator meines Urteils ist u. a. dieser:

Zitat:


Herr XXX hat seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut entsprochen.


So ein gutes Zeugnis hätte ich auch gerne mal gehabt. Wink

Mach so weiter, dann ist Dir der Erfolg in Zukunft gewiss. Smile

Mit lieben Grüßen

Beurteiler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Beaurteilung Zwischenzeugnis | für AkademikerZwischenzeugnis selbst verfasst - bitte um ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35
Keine neuen Beiträge Qualifiziertes Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 26.04.2023 21:47