Motivationsschreiben und Anschreiben

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Motivationsschreiben Masterstudium ( ...Bewerbung aus dem Ausland
Autor Nachricht
Marek
PostRank 1
PostRank 1

Motivationsschreiben und Anschreiben
10.01.2018 18:50
Hallo,

im Flyer der Stelle steht, dass man ein Motivationsschreiben sowie Lebenslauf und Zeugnisse schicken soll. Aber nichts von einem Anschreiben. Muss ich jetzt nur das Motivationsschreiben schicken, wohl eher nicht oder? Wie grenze ich die beiden Schreiben voneinander ab, damit ich nichts Doppeltes schreibe.

Danke für die Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zzt
Gast

Motivationsschreiben vs. Anschreiben
15.01.2018 20:48
An der Stelle würde ich als Motivationsschreiben das Bewerbungsanschreiben interpretieren. Daraus geht schließlich deine Motivation hervor.

Oder geht es um ein Studium? Auf was bewirbst du dich denn?
Saraho
PostRank 3
PostRank 3

Zu: Motivationsschreiben und Anschreiben
26.01.2019 00:11
Da was schon gefunden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Motivationsschreiben Masterstudium ( ...Bewerbung aus dem Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen