Musiker in Band - Als Soft skill in das Anschreiben?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Praktikum im Bereich Accounting & Financial ...Bewerbung zum Industriemechaniker
Autor Nachricht
Gonor
Gast




Musiker in Band - Als Soft skill in das Anschreiben?
19.11.2014 11:49
Hallo zusammen,

meine Frage ist recht simpel. Ich spiele schon seit mehreren Jahren in verschiedenen Bands und überlege dies im Anschreiben unterzubringen. Hauptsächlich will ich damit indirekt Soft skills wie Teamfähigkeit usw beweisen. Meint ihr das ist ne gute Idee? Und wie würdet ihr das einbringen?

Danke Schön!

Gonor

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Metall-Freak
Gast




Zu: Musiker in Band - Als Soft skill in das Anschreiben?
19.11.2014 16:02
Hallo Gonor,

Zitat:

Meint ihr das ist ne gute Idee?



Naja, solange Du nicht bei "GONOREAS" die Kettensäge spielst, halte ich es für eine sehr gute Idee. Wenn der Personaler auch ein Musiker ist, wird er im Zweifelsfalle diese Gemeinsamkeit berücksichtigen. Wink
So vielleicht:

Zitat:



Mein Teamgeist, meine Selbstdisziplin und das Durchhaltevermögen wurden auch durch meine jahrelange Zugehörigkeit in verschiedenen Bands gestärkt. Hier spiele ich den E-Bass und meinen Moog Synthesizer.



Viel Erfolg

Metall-Freak
Gast





Zu: Musiker in Band - Als Soft skill in das Anschreiben?
19.11.2014 16:28
Das klingt gut!
Danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Praktikum im Bereich Accounting & Financial ...Bewerbung zum Industriemechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 09:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43