Probleme bei der Gestalltung und dem Werdegang Ablauf

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einfügen der praktischen Tätigkeiten im CVWie sieht die richtige Betitelung der ...
Autor Nachricht
Gateway
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.12.2015
Beiträge: 1
Probleme bei der Gestalltung und dem Werdegang Ablauf
25.12.2015 10:44
Hallo zusammen und erstmal frohe Weihnachten Smile

Ich habe einen großen Knick in diesem Jahr zu bemängeln und würde sehr gerne einer von meinen wichtigsten Dinge die zurück geblieben sind, wieder Strucktur und ordnung reinbringen um in voller Gelassenheit ins neue Jahr zu gleiten.
Ich bin schon seit längerer Zeit sehr unzufrieden mit meinem Lebenslauf und habe Massive Probleme die richtigen Sätze und Ablauffolge rein zu bringen.

Ich weiß nicht in wie fern es hier möglich ist, sich mal zu zweit auseinander zu setzten um interaktiv ein paar Lücken im Lebenslauf aufzubessern?
Hat jemand eventuell die Möglichkeit über das Teamwiev gute oder sogar Prfessionelle Hilfe anzubieten? Es ist etwas persönliches und wollte es nicht unbedingt öffentlich machen.
Wenn ja wäre ich sehr dankbar darüber.

Jetzt zur meine wenigkei zum Lebenslauf.

Das Lebenslauf ist soweit fertig und über die Strucktur und richtigkeit sowie Auffrischung ist derzeit noch in arbeit. Ich habe mich für ein Chronologischen Lebenslauf entschieden und möchte das als erstes fertigstellen.
Ich habe Open Office dafür verwendet und mir gelingen einiges an Technische Bearbeitung nicht so gut wie z.B Senkrechte Linien ziehen um eine bessere Übersicht zu Gestallten. Ich tuhe es mir in einiges Schwer, da mir einfach die Umzetzung misslingt obwohl gute Idden Ansätze vorhanden sind.

Ich habe bei Xing das Lebenslauf mit einem Template überarbeitet aber dann gemerkt, dass ich kein Template will sondern etwas eigenes, da sowas jeder hat. Ausserdem, kann ich es nachdem ich es als PDF runtegeladen habe nicht weiter mit Open Office bearbeiten. Habe mich auch nach weiteren Vorlagen umgesehen, aber ich würde es gerne mit jemanden zusammen ganz persönlich anpassen.

Ich bin in meiner Jugen in unterschiedlichen Ländern verreisst und habe dort mehrere Jahre gelebt ohne das ich jegliche Zertifikate von Schulbildungen besitze und genau da wird es für mich schwierig an einigen Stellen und überlege wie ich es hinbekomme es glaubhaft und Lückenlos zu hinterlassen. Mir fällt leider nichts ein was noch machbar wäre ohne, dass es zu sehr nach gemogelt aussieht. Aber gewissen Dinge musss ich ändern, weil sonst sich das auf meine ohnehin schwere Zukunft auswirkt. Ich möchte gerne einen neuen frischen Look verpassen so, dass jegliche Zeiten wo ich hin und her gesprungen bin sich setzen und beim Betrachter gediegener erscheinen. Ich will nicht Hochstapeln oder fälschen, aber in manches bedarf es etwas trickserei. Ich würde es mir sehr gerne wünschen wenn ich hier ein paar gute Tipps von euch bekommen kann und bedanke mich jetzt schon für jegliche Unterstützung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Probleme bei der Gestalltung und dem Werdegang Ablauf
28.12.2015 12:10
Liegt es wohl noch an den Feiertage, dass sich noch niemanden zu Wort gemeldet hat? Embarassed
Oder ist das Forum gerade nicht besetzt Laughing
Maiki
Gast




Zu: Probleme bei der Gestalltung und dem Werdegang Ablauf
29.12.2015 22:41
Hallo Gateway!

Gelesen habe ich deine Nachricht schon 3x. Leider weiß ich immer noch nicht so recht, was ich dir antworten soll. Mir fehlt dazu einfach dein Lebenslauf. Direkte Kommunikation via Skype, Teamviewer usw. möchte ich an dieser Stelle leider nicht. Das artet dann sehr schnell in Arbeit aus. Ist mir auch zu persönlich. So hier im Forum mal helfen, finde ich besser. Aber wie gesagt, dazu fehlt mir bei dir "Handfestes", sprich dein Lebenslauf.

Deine Auslandsaufenthalte solltest du auf jeden Fall erwähnen. In einer Rubrik "Auslandsaufenthalte". Natürlich solltest du auch dazu schreiben, was du dort gemacht hast. Zertifikate sind nicht nötig. Wenn du die Aufenthalte weglässt, hast du eine Lücke im Lebenslauf. Das sollte tunlichst vermieden werden!

Viele Grüße
Maiki
Gast





Zu: Probleme bei der Gestalltung und dem Werdegang Ablauf
05.01.2016 07:44
Wie soll ich den hier mein Lebenslauf hochladen? Oder was macht den jetzt Sinn?
Das müsste sich jemand mal anschauen via Teamwiev.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einfügen der praktischen Tätigkeiten im CVWie sieht die richtige Betitelung der ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung der Logistik Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 06.01.2021 22:16
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Erstellung eines Artikels zu Bewerbungshomepages Gast Offtopic 21.12.2020 10:53
Keine neuen Beiträge Tätigkeiten die nichts mit der Stelle zu tun haben Gast Lebenslauf 16.11.2020 11:33
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Bewerbungsschreiben - Bewerbung beim Kunden Bremen-2020m Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 21.09.2020 09:41