Professionelles Foto für die CV

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Der Einleitungssatz......Neu Bewerben trotz Ausbildungsabbruch
Autor Nachricht
black25
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 28
Professionelles Foto für die CV
27.01.2015 21:58
Ich bin arbeitssuchend, und möchte mir eine gute CV zusammenstellen. Das braucht man einfach wen man eine gute Bewerbung für einen Job machen möchte. Das was bei so einer CV natürlich nicht fehlen darf ist ein gutes Foto.
Ich weiß das es nicht unbedingt professionell gemacht werden muss, aber ich möchte das es die beste CV ist die man machen kann, aus diesem Grund möchte ich auch das das Foto professionell wirkt.

Das Problem ist, ich kann mir selber kein Foto dieser Art machen, also muss ein Fotograf her, oder Fotografin Smile Wo kann ich den ein gutes Fotoshooting machen?
_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HuHaCantona
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 67
Wohnort: Masse
Zu: Professionelles Foto für die CV
28.01.2015 10:11
Das kann man doch überall machen lassen, es gibt so viele Agenturen, Fotodesigner und so weiter, die sich mit solchen Sachen beschäftigen. Woher kommst du den? Das hätte dabei helfen können dir einen guten Fotografen zu finden.
Und was die CV angeht, du solltest dich besser auf den Inhalt konzentrieren, als auf das Foto, das muss nicht unbedingt professionell sein. Bei den meisten ist es nicht, und die kriegen trotzdem einen Job.
Falls der Inhalt nicht stimmt, dann kann das Foto noch so professionell sein.

Aber da du so großen Wert darauf legst, dann schau dir das mal an ([Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]). Dies ist die beste Fotografin die ich kenne. Also sollte sie in der Lage sein dir ein Foto zu machen das nach deinen Wünschen ist.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen, und beim nächsten Mal achte darauf das du mehr Informationen darüber gibst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soffie
Gast




Fotostudios für Bewerbungsfotos
28.01.2015 10:31
Aber extra nach Ratingen will er sicher nicht fahren, nur wegen einem Bewerbungsfoto Laughing

Schau doch mal in deiner direkten Umgebung, was es da an Fotostudios gibt. Als Recherchemittel kannst du zum Beispiel die gelben Seiten nutzen oder wie bei allem das Internet. Du kannst aber auch mal deine Bekannten befragen, wo die schon positive Erfahrungen gemacht haben. Es gibt leider auch viele Fotografen, die können NISCHT! Das kriegst du aber nur durch die Erfahrungen der Anderen raus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Der Einleitungssatz......Neu Bewerben trotz Ausbildungsabbruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 12:30