Prüfungsergebnisse als vorläufiges Zeugnis nachreichen wie?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Überprüfung qual. Zeugnis - stud. HilfskraftBitte Analyse
Autor Nachricht
SK81
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 7
Prüfungsergebnisse als vorläufiges Zeugnis nachreichen wie?
13.06.2016 02:25
Hallo,
ich habe vor kurzem mehrere Bewerbung für einen Ausbildungsplatz am August per E-Mail weggeschickt.
Im Mai habe ich meine Abschlussprüfungen geschrieben deren Ergebnisse ich übermorgen erhalten werde. Beworben habe ich mich noch mit dem Halbjahreszeugnis was jedoch nicht so gut ist. Da noch die Antworten für die Bewerbungen ausstehen und ich anrufen möchte um den Stand abzufragen, möchte ich fragen ob ich auch die Prüfungsergebnisse mit den Vornoten nachreichen kann. Nur wie kann ich das machen? In einer Excel Tabelle?
Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wegelagerer
Gast




Zu: Prüfungsergebnisse als vorläufiges Zeugnis nachreichen wie?
13.06.2016 07:41
Excel? Neee. Wähle mal lieber das PDF-Format. Alles andere kann man modifizieren. Ist das dann eigentlich etwas Offizielles oder eher ein Notenschnitt?
Gast





Zu: Prüfungsergebnisse als vorläufiges Zeugnis nachreichen wie?
13.06.2016 15:04
Die Prüfungsergebnisse erhalte ich offiziell schriftlich, die Vornoten wurden mir nur mündlich gesagt.
Daraus ergibt sich das Abschlusszeugnis was ich aber erst am 30.06. erhalte und das ist schon zu spät.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Überprüfung qual. Zeugnis - stud. HilfskraftBitte Analyse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43