Rechtschreibhilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Fachabi abgebrochen, nun Bewerbung in ganz ...Motivationsschreiben für ...
Autor Nachricht
AffeMitWaffe
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge: 3
Rechtschreibhilfe
01.06.2012 15:03
Hallo Freunde,

ich sitze hier an einer Bewerbung für ein Praktikum und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen, wenn es euch nichts ausmacht .

Ich habe folgendes als Begründung hingeschrieben und bin mir um die Rechtschreibung nicht so ganz sicher.

Zitat:

Ihre Agentur ist mir vor allem durch die positiven Kritiken aus Presse und Kundenstamm aufgefallen, was mir sehr gefiel. Auch das breite Kommunikationsangebot Ihres Unternehmens hat mich beeindruckt, wovon ich mir einen Einblick in verschiedenen Bereiche der allgemeinen PR-Arbeit erhoffe. Ein Praktikum bei Ihnen, würde mir einen fachlichen Wissenszuwachs einbringen und einen Blick auf die Arbeitsprozesse in einer bekannten Agentur erlauben.



Für jede Hilfe wäre ich dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Affe mit Waffe Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Micka Ila
Gast




Zu: Rechtschreibhilfe
02.06.2012 19:15
Ihre Agentur ist mir vor allem durch die positiven Kritiken aus Presse und Kundenstamm aufgefallen. Auch das breite Kommunikationsangebot, wovon ich mir einen Einblick in verschiedenen Bereiche der allgemeinen PR-Arbeit erhoffe, hat mich beeindruckt. Gern möchte ich ein Praktikum bei Ihnen dazu nutzen, um einen Einblick in die Arbeitsprozesse einer bekannten Agentur zu erhalten und mich fachlich weiterzuentwickeln.

Wenn du dir bei der Rechtschreibung nicht sicher bist, schreibs um!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Fachabi abgebrochen, nun Bewerbung in ganz ...Motivationsschreiben für ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen