Social Media Test

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einstellungstest Pirelli ErfahrungenOnline Assessment
Autor Nachricht
vuzman
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 1
Social Media Test
03.12.2015 15:08
Hi alle zusammen!

Ich habe mich neulich für einen Job im Bereich Social Media / Community Management beworben und bin leider am Social Media Test, den die Firma mir per Email zugeschickt hatte, gescheitert. Leider weiß ich nicht genau, woran es lag. Der Kollege mit dem ich das Gespräch geführt hatte, meinte am Telefon nur, dass ich in so manche Falle getappt wäre. Kennt sich jemand hier mit Social Media aus und kann mir dabei weiterhelfen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bablock
Gast




Social Media Test - Fragen und Antworten
14.12.2015 22:25
Social Media Test? Was soll denn das sein? Wird damit dein Wissen zum Thema Social Media getestet? Oder wie gut du bei Twitter und Facebook Posts vortäuschen kannst? Oder musst du dir Posts und Kommentare für Firmen ausdenken? Keine Ahnung, aber das war schließlich auch nicht deine Frage.

Stelle doch mal deine Fragen, die du per Mail bekommen hast, hier ein. Einiges kann man sicher mit gesundem Menschenverstand lösen.

Ach und wenn du wissen willst, was falsch war, musst du auch deine Antworten nennen. Und keine Angst, du hast nichts zu verlieren. Schließlich wurdest du bei deiner Bewerbung abgelehnt.

B.lc.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einstellungstest Pirelli ErfahrungenOnline Assessment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrungen mit Social Trading ? Gast Offtopic 21.03.2016 19:46
Keine neuen Beiträge Branchen wechsel nach Ausbildung zu Media Markt / Saturn Gast Sonstiges 24.07.2014 22:43
Keine neuen Beiträge Social Media Manager - Traumberuf, jedoch Berufsanfänger Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 18.11.2013 12:05
Keine neuen Beiträge bewerbung als kassiererin bei media markt juli_1810 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.05.2010 19:38