bewerbung als kassiererin bei media markt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung, Schulsekräterin 12h/Woche als ...Sales Manager
Autor Nachricht
juli_1810
Gast




bewerbung als kassiererin bei media markt
03.05.2010 19:38
Hallo ich hab ein großes problem. möchte gern bei media markt als kassiererin arbeiten. weiß aber nicht so recht wie ich meine bewerbung gestalten soll. hab schon ein bisschen versucht aber weiter komm ich irgendwie nicht, aber ich merke es ist zu wenig....und irgendetwas stimmt nicht.
und da ist noch eine sache ich weiß nicht wie ich schreiben soll was ich zur zeit mache... ich arbeite zur zeit nur auf 400 euro und das hat eigentlich nichts mit kassieren zu tun.und ich möchte diesen job bei media markt als teil oder vollzeit job...

also das ist der text wär lieb wenn mir jemand professionel helfen könnte
Very Happy
Bewerbung als Mitarbeiter Kasse (w/m)


Sehr geehrter Herr Wiesel, sehr geehrte Frau Goepel,


durch Ihre Homepage, sowie einem Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter wurde ich darauf aufmerksam, dass sie zum sofortigen Eintritt Kassiererinnen suchen. Gerne bewerbe ich mich um eine dieser Stellen.

Zur Zeit arbeite ich auf 400€ bei der Firma Unipac, aber ein kurzfristiger Einstieg in Ihrem Unternehmen ist mir ab sofort möglich.

Ich zeichne mich durch höfliches Auftreten und eine freundliche Art gegenüber anderen Menschen aus. Ich berate sehr gerne und kann mich schnell in neue Aufgabenbereiche einarbeiten. Der Umgang mit Kunden macht mir sehr viel Spaß und auch in Streßsituationen bleibe ich ruhig und behalte den Überblick. Ich habe ein gepflegtes Auftreten, bin belastbar und absolut zuverlässig. Gerne lege ich darüber hinaus auch ein einwandfreies Führungszeugnis vor.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Bewerbungshelfer01
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter Kasse
04.05.2010 08:07
Hi!

Wenn das Unternehmen, wo du derzeit arbeitest, keinen Bezug oder keine Relevanz für die angestrebte Stelle als Kassiererin hat, dann kannst du das genausogut weglassen.

Dein aufgeführten Softskills, wie Erfarungen im Umgang und der Beratung mit Kunden, musst du mit Beispielen belegen. Wo hast du dir denn die Fähigkeiten angeeignet? Wo warst du angestellt und was hast du da genau gemacht? Mit sowas bekommst du auch Inhalt in dein Anschreiben. Aber einfach nur Eigenschaften ohne Beleg hinschreiben bringt garnichts! Hast du eigentlich auch schon Erfahrungen an der Kasse gesammelt?

Im Betreff brauchst du das (w/m) nicht aufzuschreiben. Dein geschlecht bekommt der Arbeitgeber schon aus deinem Namen heraus Wink
Gast





Zu: bewerbung als kassiererin bei media markt
10.05.2010 18:00
Ich habe mir die erfahrungen so angesammelt ohne einer Ausbildung hab mal nur ein jahrespraktikum bei einem Rechtsanwalt gemacht nur hat das nicht viel mit kasieren zu tun... das problem ist ja auch ich hab noch nie an der Kasse gearbeitet... aber ich würde es gerne lernen! irgendwann ist ja immer das erste mal...
mein größtes problem ist eine Bewerbung zu schreiben... ich weiß was in die bewerbung reinkommt, aber ich weiß nciht wie ich es formulieren soll!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung, Schulsekräterin 12h/Woche als ...Sales Manager
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44