Tipps für Bewerbung!!!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Lagerhelfer; Zeitarbeit -> ...Hilfe für Anschreiben
Autor Nachricht
heatit
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.09.2015
Beiträge: 1
Tipps für Bewerbung!!!!!
01.09.2015 03:32
Das Job, das Ich mich dafür bewerbe fordert von mir folgendes:
* B2B-Kunden in entwickelten Content-Management-System einsetzen.
* Aktualisierung und die Pflege der Kundendaten verantwortlich
*Als Ansprechpartner für Kunden beantwortest du souverän Fragen per Telefon und E-Mail
*Du nimmst Kundenanforderungen an und bearbeitest sowie dokumentierst diese nach definierten Prozessen

Ich habe dann versucht diese Bewerbung zu schreiben, habe viele Zeit damit investiert und würde echt gerne eure Meinungen hören und falls irgendwelche Verbesserungen, die Ich machen kann. Smile

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zuerst würde Ich gerne das ‘‘Yoursl‘‘ Team begrüßen wollen.
Ein Freund hat mir von Ihrem Jobangebot erzählt. Er sagte mir, dass die Aufgaben perfekt zu mir passen würden.
Ich glaube auch selber, dass es für mich passend ist und Ich, die von Ihnen geforderten Kenntnisse mitbringe.

Die Interaktion und Kommunikation mit Menschen macht mir sehr viel Spaß und Ich versuche mich immer durch den Besuch von verschiedenen Soft-skill Workshops - auch zu Studierzwecken- mich zu verbessern. Vor allem Interessiert mich die Auswirkung von Gestik und Körpersprache auf die Reaktion der Personen.
Zurzeit studiere Ich Wirtschaftsingenieurwesen an der TU-Berlin. Ich habe schon mal bei Vox-Park gearbeitet. Meine Aufgabe dort war es, den Leuten aus Irland einen Tarif zu verkaufen. Dafür musste Ich an meiner Betonung und Stimmentfaltungarbeiten, um ein freundliches, nettes und überzeugendes Gespräch zu führen. Das hat zu einer erheblichen Steigerung der Sales geführt.

Am Ende, ist das Sicherheits- und Vertrauensgefühl was man den Kunden gibt ausschlaggebend. Sie neigen immer dazu sehr skeptisch bei wichtigen Entscheidungen zu sein. Und nur deswegen versuche Ich immer mein Bestes zu geben, damit Sie einfach Ihre Entscheidungen treffen.
Ich spreche auch fließend Englisch und Arabisch. Außerdem lerne Ich zurzeit (im Sommer) Französisch.

Ebenfalls kenne Ich mich gut mit Computern aus. Ich habe seit meiner Kindheit diese große Leidenschaft
neue Programms hochzuladen und mit Ihnen zu arbeiten und dadurch weiterhin meine PC-Kenntnisse zu erweitert. Ich kann ein Computer formatieren, reparieren mit Hilfe wenige Youtube Videos. Ich kann auch sehr gut mit Excel umgehen. Daneben habe Ich in der Universität die Grundlagen von Java Sprache und Datenbanksysteme gelernt.

In meinen 5 Jahren Aufenthalt in Deutschland habe Ich sehr viele Kulturen kennengelernt, bin viele Mentalitäten begegnet und habe die Entwicklung vollzogen, die es mir ermöglicht heute flexibel und ausgeglichen mit verschiedensten Situationen umgehen zu können.
Also, mit meiner zu den Firmen oder Kunden Sympathischen, freundlichen, smarten Annäherung, die Ich telefonieren soll, meine Wille von den Fehlern zu lernen, um eine sehr gutes Taktik und Technik zu erreichen und meine schnelle Auffassungsangabe, die Ich mitbringen werde, traue Ich mich dass, Ich eine merkwürdigen Unterschied machen werde.
Die Arbeitszeiteinteilung kann Ich problemlos nach Bedarf vornehmen, hierfür bin Ich absolut flexibel.

Mit vielen freundlichen Grüßen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Weissi
Gast




Tipps für die Bewerbung
01.09.2015 07:49
Bewerbung als …
Ihr Jobangebot bei … vom …

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Freund hat mir von Ihrem Jobangebot erzählt. Die darin geschilderten Aufgaben klingen sehr interessant und passen zu meinen Qualifikationen. Daher stelle ich mich Ihnen gerne für die Stelle vor.

Die Interaktion und Kommunikation mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Ich versuche mich immer durch den Besuch von verschiedenen Workshops, auch zu Studienzwecken, zu verbessern. Vor allem interessiert mich die Auswirkung von Gestik und Körpersprache auf die Reaktion der Personen.

Zurzeit studiere Ich Wirtschaftsingenieurwesen an der TU-Berlin. Ich habe schon mal bei Vox-Park gearbeitet. Meine Aufgabe dort war es, Menschen aus Irland einen Tarif zu verkaufen. Dafür musste ich an meiner Betonung und Stimmentfaltungarbeiten (Bitte was?!), um ein freundliches, nettes und überzeugendes Gespräch zu führen. Das hat zu einer erheblichen Steigerung der Sales beigetragen.

Ich spreche fließend Englisch und Arabisch. Außerdem erlerne ich zurzeit im Selbststudium Französisch. Weiterhin kenne ich mich gut mit Computern aus. Ich hege seit meiner Kindheit die große Leidenschaft, mit Softwareprodukten zu arbeiten und dadurch meine PC-Kenntnisse zu erweitern. Neben einen versierten Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten habe ich in der Universität die Grundlagen von Java sowie Datenbanksysteme erlernt.

In meinen 5 Jahren Aufenthalt in Deutschland lernte ich viele Kulturen kennen, bin vielen Mentalitäten begegnet und habe die Entwicklung vollzogen, die es mir nun ermöglicht, flexibel und ausgeglichen mit verschiedensten Situationen umzugehen.

Die Arbeitszeiteinteilung kann ich gerne nach Bedarf vornehmen, hierfür bin ich absolut flexibel. Ich freue mich über Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen


Das ist jetzt ein wenig umgeschrieben. Ich muss dennoch sagen, es ist eigentlich am Ziel vorbeigeschossen. Teilweise frage ich mich, was du eigentlich damit ausdrücken willst. Schaut dir mal die Anforderungen an:

* B2B-Kunden in entwickelten Content-Management-System einsetzen.
Hast du Erfahrungen mit Content-Management-Systemen? hast du Erfahrungen im B2B-Bereich?

* Aktualisierung und die Pflege der Kundendaten verantwortlich
Okay, das lernst du.

*Als Ansprechpartner für Kunden beantwortest du souverän Fragen per Telefon und E-Mail
Telefonierst du gern und schreibst du gern E-Mails? Gutes deutsch ist hier sicher Voraussetzung!

*Du nimmst Kundenanforderungen an und bearbeitest sowie dokumentierst diese nach definierten Prozessen
Hast du Erfahrungen in der Dokumentation usw.?

Leuten aus Irland sollst du sicher keinen Tarif verkaufen. Daher weiß ich nicht, was du mit der Aussage bezweckst ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Lagerhelfer; Zeitarbeit -> ...Hilfe für Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18