Bewerbung als Lagerhelfer; Zeitarbeit -> Festeinstellung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Bürokaufmann/BuchhalterTipps für Bewerbung!!!!!
Autor Nachricht
BrainAFK
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.08.2015
Beiträge: 1
Bewerbung als Lagerhelfer; Zeitarbeit -> Festeinstellung
27.08.2015 15:00
Hallo,

mit folgender Bewerbung habe ich eine Stelle als Lagerhelfer gefunden. Zeitarbeit.

Zitat:

Sehr geehrter Herr Mustermann,

durch Ihre Anzeige habe ich erfahren, dass Sie Lagerhelfer suchen. Gern möchte ich mich
Ihnen als anpackende Unterstützung vorstellen.
Ich verfüge zwar über keine Erfahrung im Lagerbereich und bin nicht im Besitz eines
Staplerscheines, aber Vertraut mit dem Umgang eines Gabelstaplers. Zu meinen
persönlichen Stärken zähle ich meine Belastbarkeit, Teamfähigkeit und eigenständiges
Arbeiten. Auch in stressigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und arbeite
ausgeglichen und konzentriert. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich
selbstverständliche Eigenschaften, die ich täglich gern neu beweise.
Über die Gelegenheit zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich daher sehr.



Das Unternehmen wo ich seit 4 Wochen eingesetzt bin, möchte mich gerne Übernehmen.
2 von 3 Chefs/Leitern haben dies bereits befürwortet.

Um den 3 zu überzeigen soll ich eine Initialbewerbung schreiben.

Worauf muss ich Achten und was schreibt man dort wenn ich mich in dem Unternehmen direkt Bewerben will in dem ich bereits über eine Zeitarbeitsfirma Arbeite?

Diese Bewerbung soll ich bereits morgen abgeben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Bewerbung als Lagerhelfer; Zeitarbeit > Festanstellung
31.08.2015 11:01
Hallo BrainAFK!

Informationen findest du unter dem Thema Initiativbewerbung und Anschreiben.

Schreibe auf jeden Fall hinein, dass du aktuell in der Firma über die Zeitarbeitsfirma arbeitest und das du aufgrund irgendwelcher Erfahrungen gern direkt als Mitarbeiter in der Firma arbeiten würdest.

Die Sache mit deiner Bewerbung ist eigentlich nur Formsache, wie ich das bei dir lese. Der Text, den du schreibst, ist allerdings "heiß". Bitte schreibe immer nur hinein, was du kannst und wo deine Stärken liegen. Niemand sollte wissen, dass du über keine Erfahrung im Lagerbereich verfügst und keine Führerschein hast. Es werden Stärken aufgeführt und keine Schwächen!

Die von dir erwähnten Eigenschaften sind leider alle nur allgemeiner Natur. Kannst du nicht lieber bisschen was dazu schreiben, was du aktuell (inhaltlich) in dem Unternehmen machst und worin du schon Erfahrungen gesammelt hast? Pünktlichkeit und solche Sachen brauchst du nicht erwähnen. Der Leser will wissen, mit was du dich qualifizierst!

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Bürokaufmann/BuchhalterTipps für Bewerbung!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21