Verletzungen im Gesicht

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum Junior IT-SystemadministratorLängeres abgebrochenes Studium erwähnen,- doch ...
Autor Nachricht
Marting
Gast




Verletzungen im Gesicht
13.07.2015 19:26
Hallo alle Zusammen,

morgen habe ich mein erstes Vorstellungsgespräch und hatte die letzten 2 Wochen sehr viel Unglück.

Vor 1 1/2 Wochen habe ich mein Surfbrett gegen die Augenbraue bekommen und hatte einen cut der genäht werden musste. Dazu hat mir unter anderem die halbe Augenbraue abrasiert. Diese Woche Sonntag habe ich einen Rugbyball aufs Auge bekommen und eine Hornhautverletzung davongetragen. Das heißt derzeit habe ich nur 10% Sehkraft auf dem rechten Auge. Zum glück nur temporär!
Jetzt weiß ich nicht wie ich mich bei dem Vorstellungsgespräch verhalten soll das heißt wie ehrlich ich sein sollte.

Sollte ich beide Verletzung Wahrheitsgemäß erklären und damit riskieren das die Personaler mich für jemand halten der ständig gefährliche Sachen macht. Oder soll ich die beiden Verletzungen zusammenfassen und quasi lügen z.B. Fahrradunfall.
Mein größtes bedenken ist das die Personaler das für Verletzungen aus einer Schlägerei halten.

Grüße

Martin

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Verletzungen im Gesicht
13.07.2015 21:08
Hallo Marting!

Bleibe bei der Wahrheit. Das wird sowieso nur Teil vom Small Talk zum Anfang des Vorstellungsgesprächs werden - nichts Ernstes. Wenn du jetzt mit einem Fahrradunfall kommst, dich damit verhaspelst, dann geht der Schuss schnell nach hinten los - Stichwort Lügen.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum Junior IT-SystemadministratorLängeres abgebrochenes Studium erwähnen,- doch ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen