Wo ist die Interaktiv Rubrik????

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe! Bewerbungs-Editor formatiert plötzlich ...Absätze werden in pdf nicht übernommen????
Autor Nachricht
Mar
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.11.2015
Beiträge: 1
Wo ist die Interaktiv Rubrik????
30.11.2015 00:49
Hallo, ich bin neue hier und ich kann die Rubrik "Interaktiv" ,um meinem Lebenslauf im Bewerbungs-Editor zu schreiben einfach nicht finden.
Ich habe schon so lange gesucht und ich finde sie gar nicht!!! Wo ist diese Rubrik??? Wer kann es mir sagen.
Ich möchte dringend mein Lebenslauf schicken. Sie verlangen es per mail und ich möchte gerne etwas professionelles senden. Ich bin lange raus aus dem Berufsleben und ich habe keine Ahnung wie man heute einen guten Lebenslauf macht.
Kann mir jemand helfen die Rubrik zu finden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Wo ist die Interaktiv Rubrik????
30.11.2015 20:49
Hallo Mar,

wo steht denn etwas von "Interaktiv"? Den Bewerbungs-Editor findest du hier: https://www.bewerbung-tipps.com/meine-bewerbung/

Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe! Bewerbungs-Editor formatiert plötzlich ...Absätze werden in pdf nicht übernommen????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Zeitarbeit und die Übernahme FantasticCatLady Lebenslauf 24.04.2023 20:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf die Stelle als Fachkraf... Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.10.2021 14:59
Keine neuen Beiträge Datumsangabe für Tätigkeit die nur ... Lisa12 Lebenslauf 09.06.2021 21:57