Wo ist die Interaktiv Rubrik????

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe! Bewerbungs-Editor formatiert plötzlich ...Absätze werden in pdf nicht übernommen????
Autor Nachricht
Mar
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.11.2015
Beiträge: 1
Wo ist die Interaktiv Rubrik????
30.11.2015 00:49
Hallo, ich bin neue hier und ich kann die Rubrik "Interaktiv" ,um meinem Lebenslauf im Bewerbungs-Editor zu schreiben einfach nicht finden.
Ich habe schon so lange gesucht und ich finde sie gar nicht!!! Wo ist diese Rubrik??? Wer kann es mir sagen.
Ich möchte dringend mein Lebenslauf schicken. Sie verlangen es per mail und ich möchte gerne etwas professionelles senden. Ich bin lange raus aus dem Berufsleben und ich habe keine Ahnung wie man heute einen guten Lebenslauf macht.
Kann mir jemand helfen die Rubrik zu finden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 222
Zu: Wo ist die Interaktiv Rubrik????
30.11.2015 20:49
Hallo Mar,

wo steht denn etwas von "Interaktiv"? Den Bewerbungs-Editor findest du hier: https://www.bewerbung-tipps.com/meine-bewerbung/

Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe! Bewerbungs-Editor formatiert plötzlich ...Absätze werden in pdf nicht übernommen????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Für 6 Monate extra eine neue Rubrik im Lebenslauf? Gast Lebenslauf 17.05.2013 20:46