Ausbildung Gestalterin für visuelles Marketing

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Praktikum WirtschaftsingenieurwesenBewerbung um ein Praktikum in einer NGO
Autor Nachricht
Nyoko
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.09.2015
Beiträge: 2
Ausbildung Gestalterin für visuelles Marketing
27.09.2015 18:20
Huhu ihr da,

ich bin nicht wirklich begabt in Deutsch und finde mein Anschreiben nicht so reizend und wäre völlig offen für Verbesserungen und Tipps.
Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet!


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Gestalterin für visuelles Marketing 2016


Sehr geehrter Herr XXXXX,

mit großem Interesse habe ich auf der Internetseite der Jobbörse erfahren, dass Sie zum 01.08.2016 einen Ausbildungsplatz zur Gestalterin für visuelles Marketing anbieten. Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen.

Im Juli 2015 erlangte ich erfolgreich meinen mittleren Bildungsabschluss. Für einen Ausbildungsplatz als Gestalterin für visuelles Marketing möchte ich mich bei Ihnen bewerben. Weshalb ich äußerst motiviert bin meine Kreativität und gestalterischen Ideen bei Ihnen einzubringen und auszubauen.

In dem Fach Technik, sowohl auch außerhalb des Fachunterrichtes, konnte ich des öfteren meine Kreativität unter Beweis stellen. Beispielsweise bei der Gestaltung der Berufewand in meiner alten Schule. Im übrigen habe ich bereits Grundkenntnisse mit den Programmen PhotoshopCs5, sowie Gimp 2.8. Während eines Schülerpraktikums als Mediengestalterin, hatte ich sogar die Möglichkeit mich mit dem Programm InDesign auseinander zu setzen.

Für den Beruf Gestalterin für visuelles Marketing zeichne ich mich durch meine Kreativität, schnelle Auffassungsgabe und Kontaktfähigkeit aus. Meine Kreativität und Zielstrebigkeit kann ich auch unter Alltagsdruck unter Beweis stellen.



Mit freundlichen Grüßen,


MEIN NAME
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sissi
Gast




Zu: Ausbildung Gestalterin für visuelles Marketing
29.09.2015 21:01
Die Einleitung ist langweilig und eintönig. Niemand will mehr "mit großem Interesse habe ich" lesen. Lass dir doch mal was anderes einfallen! Was hat dich denn veranlasst, genau dieses Unternehmen als Ausbildungsbetrieb zu wählen? Das wäre doch eher mal ein Thema für die Einleitung. Für was (und worauf) du dich bewirbst, steht schon im Betreff.

S.L.
Nyoko
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.09.2015
Beiträge: 2
Zu: Ausbildung Gestalterin für visuelles Marketing
01.10.2015 10:01
Vielen Dank!
Ich änder das mal um und mache etwas anderes daraus.
Ich markiere die Stellen FETT die ich umgeändert habe.

Ich hoffe das es nicht übertrieben, aber ansprechender ist:


Sehr geehrter Herr XXX,

Ihre Filiale XXXX ist mir schon seit langem bekannt und Sie suchen eine Gestalterin für visuelles Marketing. Ihre zukünftige Mitarbeiterin sollte teamfähig und freundlich sein, die Kreativität und handwerkliches Geschick mitbringt. Ich bin mir sicher, das ich ihre Anforderungen erfülle und bewerbe mich deshalb bei Ihnen.

Im Juli 2015 erlangte ich erfolgreich meinen mittleren Bildungsabschluss. Für einen Ausbildungsplatz als Gestalterin für visuelles Marketing möchte ich mich bei Ihnen bewerben. Weshalb ich äußerst motiviert bin meine Kreativität und gestalterischen Ideen bei Ihnen einzubringen und auszubauen.

In dem Fach Technik, sowohl auch außerhalb des Fachunterrichtes, konnte ich des öfteren meine Kreativität unter Beweis stellen. Beispielsweise bei der Gestaltung der Berufewand in meiner alten Schule. Im übrigen habe ich bereits Grundkenntnisse mit den Programmen PhotoshopCs5, sowie Gimp 2.8. Während eines Schülerpraktikums als Mediengestalterin, hatte ich sogar die Möglichkeit mich mit dem Programm InDesign auseinander zu setzen.

Für den Beruf Gestalterin für visuelles Marketing zeichne ich mich auch noch durch meine Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe aus. Meine Kreativität und Zielstrebigkeit kann ich auch unter Alltagsdruck unter Beweis stellen.



Mit freundlichen Grüßen,


MEIN NAME
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Praktikum WirtschaftsingenieurwesenBewerbung um ein Praktikum in einer NGO
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00