User654321
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.04.2014
Beiträge: 1
Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit
01.04.2014 18:29
Ich habe hier ein bewerbungsanschreiben für meinen freund geschrieben und würde gerne eure verbesserungsvorschläge hören, da ich leider noch nicht so geübt im schreiben von bewerbungen bin.

Danke im vorraus Very Happy

Bewerbung für eine Ausbildung zur Servicekraft für Schutz und Sicherheit

Sehr geehrte Frau XXX,
Durch Ihre Website bin ich auf Ihre Ausbildungsmöglichkeiten gestoßen und bewerbe mich hiermit für einen Ausbildungsplatz zur Servicekraft für Schutz und Sicherheit. Ich bin hoch motiviert meinen Beitrag zur Sicherheit am XXX Flughafen zu leisten.
Von mir selbst kann ich sagen, dass ich körperlich, wie auch geistig sehr belastbar bin. Ich bin stets in der Lage Stresssituationen souverän und erfolgreich zu meistern.
Des Weiteren gehören Freundlichkeit und Höflichkeit gegenüber Kunden und Mitarbeitern zu Eigenschaften, die ich während einer Aushilfsstelle in der Gastronomie erlernt habe.
Ich bin sehr Flexibel im Bezug auf die Arbeitszeiten und habe keinerlei Probleme mit Schichtarbeit.
Durch meine momentane Ausbildungsstelle zum Berufskraftfahrer bei der Firma XXX in XXX bin ich körperliche Arbeit, sowie geistige Belastung gewohnt. Das Arbeiten im Freien, was ebenso zu Ihren Anforderungen gehört, ist für mich selbstverständlich.
Es würde mich sehr freuen Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen