ausbildungsplatzwechsel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung so gut?Initiativbewerbung kann ich das so schreiben
Autor Nachricht
losi
Gast




ausbildungsplatzwechsel
06.11.2012 02:15
Hallo ich brauche hilfe ich hab grad eine ausbildung angefangen und vor eine woche gekündigt worden. Jezt will ich eine bewerbung schreiben aber ich weis nicht wie ich das formulieren soll das ich am anfang wo anders war und jezt wo anders weiter machen will.... und muss ich des auch in mein lebenslauf schreiben dass ich am anfang semptember eine ausbildung angefangen hab??? Bitte hilft mir [/url][/list][/list][/quote][/u][/i]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sassi
Gast




Ausbildungsplatzwechsel
06.11.2012 21:17
Wäre es nicht günstiger gewesen, du hättest dir erst was anderes gesucht und dann gekündigt? So bist du doch jetzt arbeitslos Rolling Eyes

Ansonsten musst du halt eine Bewerbung schreiben, wie jede andere auch (wieso du und warum dort) und ein Satz dazu rein, warum du gekündigt hast. Sicher wäre es auch nützlich zu erläutern, warum du denkst, dass es in der neuen Firma besser ist.
krauler
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 1
Zu: ausbildungsplatzwechsel
21.11.2012 19:23
Ich habe auch einen Wechsel zur medizinischen Fachangestellten vollzogen und einfach eine ganz normale Bewerbung geschrieben. Auch ich hab danach! gekündigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung so gut?Initiativbewerbung kann ich das so schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ausbildungsplatzwechsel - Begründung im Anschreiben S. N. Sonstiges 11.07.2016 20:22
Keine neuen Beiträge Ausbildungsplatzwechsel Gesundheits- und Krankenpflegerin Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.06.2016 20:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungs Ausbildungsplatzwechsel MFA Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 20.10.2014 15:37
Keine neuen Beiträge Bewerbung um Ausbildungsplatzwechsel Lighto Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.02.2014 23:01