Initiativbewerbung kann ich das so schreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ausbildungsplatzwechselInitiativbewerbung, Fahrzeugbau
Autor Nachricht
Silvi
Gast




Initiativbewerbung kann ich das so schreiben
28.11.2012 10:49
Hallo Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe ob ich das so schreiben kann. Smile

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Anstellung als Mitarbeiterin in der Verpackung.
Da ich bereits schon einen Probetag in Ihrem Unternehmen absolviert habe, würde ich mich sehr über eine Festanstellung freuen.

Derzeit arbeite ich als Bürokauffrau im Autohaus und habe da schon viele Einblicke im Verkauf,
Lager und der Technik bekommen, deshalb möchte ich mich gerne an einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. Auch ein Praktikum im Bereich Produktion hab ich schon absolviert.

Welche Stärken dürfen Sie bei der täglichen Arbeit von mir erwarten? Ich bin zuverlässig, aufgeschlossen und teamfähig und freue mich darauf, neben meiner fachlichen Kompetenz meine Fähigkeiten Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Selbstständigkeit in Ihr Unternehmen zielführend einzubringen.
Selbstverständlich bin ich bereit, auch an Wochenenden sowie im Schichtdienst aktiv zu sein.

Wenn Sie im Augenblick keinen konkreten Personalbedarf haben, bitte ich Sie sehr herzlich meine
Bewerbung für den Fall einer Vakanz vorzumerken.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Initiativbewerbung verschoben
28.11.2012 11:37
Das Thema wurde in das Forum "Initiativbewerbung" verschoben.
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!