Bewerbung als Kauffrau für Marketingkommunikation

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung: Ausbilung als Gesundheits und ...Bewerbung Augenoptikerin/Informatikkauffrau ...
Autor Nachricht
Babsilon
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 09.08.2013
Beiträge: 1
Bewerbung als Kauffrau für Marketingkommunikation
09.08.2013 12:19
Bewerbung auf Ihr Stellenangebot als Kauffrau für Marketingkommunikation

Sehr geehrte ,

über AZUBIYO bin ich von Ihnen angesprochen worden und bewerbe mich um eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation in Ihrem Unternehmen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, und habe gerade meine Schulausbildung am Freien Christlichen Gymnasium mit dem Abitur abgeschlossen. Während meines Praktikums in dem Universitätsklinikum Düsseldorf hat mir der Umgang mit den Patienten sehr viel Spaß gemacht. Die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation gewährt mir meine Wünsche und Vorstellungen zu verbinden. Trotz meiner Jugend und habe ich bereits sehr klare Vorstellungen von meiner beruflichen Laufbahn - die ich gerne bei Ihrem Unternehmen beginnen möchte.

Ihr Unternehmen erlangt durch mich eine kompetente, verantwortungsbewusste sowie teamfähige Mitarbeiterin, die ihr Wissen und Können täglich verbessern und erweitern möchte. Zu meinen Stärken zählen: Pflichtbewusstsein, Organisationsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe. Ebenso habe ich während meiner Schulzeit sehr viel Erfahrung mit dem Computer gemacht, da wir eine Laptopklasse waren. Darüber hinaus bin ich gewiss bereit, Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen wenn es gefordert ist.

Ich hoffe, dass ich Ihre Vorstellungen für eine zukünftige Auszubildende erfülle. Ihrem Unternehmen könnte ich nach einem positiven Verlauf meiner Bewerbung ab sofort zur Verfügung stehen.

Auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Ist dies so okay oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Red-Hot
Gast




Zu: Bewerbung als Kauffrau für Marketingkommunikation
09.08.2013 16:55
Die Einleitung finde ich nicht gelungen. Da kommt normalerweise rein, warum man sich gerade dort bewirbt und was man so als Kernkompetenz mitbringt. Für die Stellenanzeige ist dort kein Platz. Die wird als zweite Zeile unter dem Betreff aufgeführt.

Beispiel:
Bewerbung als Kauffrau für Marketingkommunikation
Ihre Stellenangebot auf AZUBIYO

Danach wird eine Leerzeile freigelassen und dann kommt die Anrede. Mehr dazu unter Bewerbungsanschreiben - Einleitung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung: Ausbilung als Gesundheits und ...Bewerbung Augenoptikerin/Informatikkauffrau ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43