Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungs als Trainee Verkaufsleiter
Autor Nachricht
Gast





Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT)
25.02.2024 16:43
Hallo Leute,

Ich heiße Peyman und komme aus dem Iran,(lebe auch im Iran).
Ich will mich um eine Stelle als Flutter-Entwickler bewerben, die auch Home-Office ausgeübt werden kann. Der Firma erstellt Software für Arzt*innen und ich habe auch Radiologie studiert und leidenschaftlich Flutter Framework gelernt. Deshalb denke ich, dass ich eine sehr wertvolle Entwickler für dieses Unternehmen sein kann.

Es wäre Super, wenn jemand mein Anschreiben liest und sagt, ob es gut genug ist. und was ich noch verbessern kann.

Es gibt nichts über machinelles lernen und CNN in der Stellenausschreibung( Ich meine, Es ist keine Vorrassetzung oder soger ein Plus dies zu kennen). aber Ich habe andere Stellenausschreibungen für "Softwareentwickler Machine- / Deep-Learning" in ihrer Webseite gesehen. soll ich num das in meinem Anschreiben schreiben? oder soll ich es besser löchen?


Und ich habe noch einige Fragen,
Ich wollte wissen ob meine Gehaltsvorstellung realistisch ist?
und wenn ich bei eine deutsches Unternehmen von zu hause aus (von Iran aus!) arbeite. soll ich bzw. mein Arbeitgeber Lohnsteuer und kranken- und Pflegeversicherung für mich zahlen?

Ich freue mich auf eure Antworten
Vielen Dank im Voraus


Hallo Frau [Ihr Name],

ich bin ein leidenschaftlicher Flutter Entwickler mit einem medizinischen Hintergrund. Ich habe bisher einige Projekten für plattformübergreifender Anwendungen entwickelt, die in GitHub zu sehen sind. Mittlerweile lerne ich etwas über verschiedene Software-Architekturen wie Clean Architektur, die man in software-entwicklung nutzen kann. und will bessere Codes schreiben, die nicht nur von Computern sondern auch von Menschen verstanden werden kann!