Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungs als Trainee Verkaufsleiter
Autor Nachricht
Gast





Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT)
25.02.2024 16:43
Hallo Leute,

Ich heiße Peyman und komme aus dem Iran,(lebe auch im Iran).
Ich will mich um eine Stelle als Flutter-Entwickler bewerben, die auch Home-Office ausgeübt werden kann. Der Firma erstellt Software für Arzt*innen und ich habe auch Radiologie studiert und leidenschaftlich Flutter Framework gelernt. Deshalb denke ich, dass ich eine sehr wertvolle Entwickler für dieses Unternehmen sein kann.

Es wäre Super, wenn jemand mein Anschreiben liest und sagt, ob es gut genug ist. und was ich noch verbessern kann.

Es gibt nichts über machinelles lernen und CNN in der Stellenausschreibung( Ich meine, Es ist keine Vorrassetzung oder soger ein Plus dies zu kennen). aber Ich habe andere Stellenausschreibungen für "Softwareentwickler Machine- / Deep-Learning" in ihrer Webseite gesehen. soll ich num das in meinem Anschreiben schreiben? oder soll ich es besser löchen?


Und ich habe noch einige Fragen,
Ich wollte wissen ob meine Gehaltsvorstellung realistisch ist?
und wenn ich bei eine deutsches Unternehmen von zu hause aus (von Iran aus!) arbeite. soll ich bzw. mein Arbeitgeber Lohnsteuer und kranken- und Pflegeversicherung für mich zahlen?

Ich freue mich auf eure Antworten
Vielen Dank im Voraus


Hallo Frau [Ihr Name],

ich bin ein leidenschaftlicher Flutter Entwickler mit einem medizinischen Hintergrund. Ich habe bisher einige Projekten für plattformübergreifender Anwendungen entwickelt, die in GitHub zu sehen sind. Mittlerweile lerne ich etwas über verschiedene Software-Architekturen wie Clean Architektur, die man in software-entwicklung nutzen kann. und will bessere Codes schreiben, die nicht nur von Computern sondern auch von Menschen verstanden werden kann!

Ich freue mich darauf, komplexe Aufgaben und neue Herausforderungen anzugehen und was [Ausdruck von der Stellenausschreibugn] zu machen! Während meiner Praktika im Studium konnte ich in verschiedene Teams arbeiten und besonders meine Teamfähigkeit unter Beweis stellen.

Meine Motivation besteht darin, die Verbindung zwischen Medizin und Technologie zu schließen. Durch mein Studium der Radiologie habe ich eine einzigartige Perspektive entwickelt, die mich zu einer bedeutenden Bereicherung für Ihr Unternehmen macht.

Während meines Studiums habe ich mich auch mit Mathematik beschäftigt und könnte sogar etwas über maschinelles Lernen und Convolutional Neural Networks (CNNs) lernen, was mich von anderen Bewerbern abhebt.

Alles in allem denke ich, dass meine Fähigkeiten gut zu Ihrem Unternehmen passen und ich eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team sein kann. gerne stehe ich Ihnen ab dem 1. April 2024 in Teilzeit mit einer Arbeitszeit von 25-30 Stunden pro Woche zur Verfügung. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 2000 Euro pro Monat.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein [Ausdruck von der Stellenauschreibung] zu werden und gemeinsam an innovativen Projekten zu arbeiten. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und freue mich auf eine Online-Vorstellungsgespräch.

Viele Grüße

[mein Name]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Helmet.87
Gast




Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT)
12.03.2024 10:05
Sehr geehrte Frau [Ihr Name],

als leidenschaftlicher Flutter Entwickler mit medizinischem Hintergrund habe ich viele Projekte mit plattformübergreifenden Anwendungen entwickelt, die in GitHub publiziert sind. Meine Motivation besteht darin, die Verbindung zwischen Medizin und Technologie zu schließen. Durch mein Studium der Radiologie habe ich einzigartige Fähigkeiten entwickelt, die mich zu einer Bereicherung für Ihr Unternehmen machen.

Mittlerweile erlerne ich Software-Architekturen, wie Clean Architektur, die in der Softwareentwicklung eingesetzt werden. Ich freue mich darauf, bei Ihnen komplexe Aufgaben und neue Herausforderungen anzugehen und was [Ausdruck von der Stellenausschreibung] zu machen. Während meiner Praktika im Studium arbeitete ich im Team und stellte dabei meine Teamfähigkeit stets unter Beweis.

In meinem Studium habe ich mich zudem mit Mathematik beschäftigt und mir Wissen über maschinelles Lernen und Convolutional Neural Networks (CNNs) angeeignet. Das hebt mich von anderen Bewerbern ab.

Ich bin sicher, dass meine Fähigkeiten hervorragend zu Ihrem Unternehmen passen und ich eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team sein werde. Gerne stehe ich Ihnen ab dem 1. April 2024 in Teilzeit mit einer Arbeitszeit von 25-30 Stunden pro Woche zur Verfügung. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 24.000 Euro im Jahr.

Über die Möglichkeit, ein [Ausdruck von der Stellenausschreibung] zu werden und gemeinsam an innovativen Projekten zu arbeiten, freue ich mich sehr. Gern überzeuge ich Sie im Online-Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen


Wie finden Sie denn das Anschreiben? Ich habe es etwas umformuliert. Insgesamt könnte mehr auf die fachlichen Anforderungen eingegangen werden. Den Teil mit der Teilzeit finde ich zu umfangreich. Schreiben Sie doch in den Betreff hinein, dass Sie sich für Teilzeit interessieren. Den Rest klären Sie im Gespräch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungs als Trainee Verkaufsleiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26