Bewerbung für ein Pflichtpraktikum im Bereich Controlling

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben für ein PflichtpraktikumBewerbung Bachelorarbeit (Maschinenbau)
Autor Nachricht
halbini
Gast




Bewerbung für ein Pflichtpraktikum im Bereich Controlling
28.04.2014 20:32
Sehr geehrte Frau,

derzeit bin ich Student der Betriebswirtschaftslehre im sechsten Semester an der Hochschule Hof. Da mir der tägliche Umgang mit Zahlen Freude bereitet, entschied ich mich dazu mein Studium mit dem Schwerpunkt Controlling und Finanzmanagement fortzuführen. Inzwischen bin ich davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und fest entschlossen meine berufliche Laufbahn in diesem Bereich zu beginnen. Den ersten Schritt möchte ich nun durch ein Praktikum in Ihrem Hause tun.

Neben der jahrelangen Mitgliedschaft in einem Fußballverein haben mich meine anwendungsbezoge-nen Vorlesungen befähigt im Team zu arbeiten. Aber auch Selbstständigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise gehören zu meinen Stärken. Diese Attribute und die Fähigkeit sich analytisch in Prozesse hineinzudenken qualifiziert mich für eine Tätigkeit im Controlling.

Ich stehe Ihnen in der Zeit vom 01.08.2014 bis zum 28.02.2015 zur Verfügung.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.


Mit freundlichen Grüßen,

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Bewerbung für ein Pflichtpraktikum im Bereich Controlling
28.04.2014 20:43
Deinen Namen habe ich aus der Bewerbung entfernt. Hast du eigentlich eine Frage?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
halbini
Gast




Zu: Bewerbung für ein Pflichtpraktikum im Bereich Controlling
28.04.2014 20:46