EmJay
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.10.2013
Beiträge: 4
Bewerbung für eine Erzieherausbildung nach langer Erkrankung
26.10.2013 14:21
Hey Leute. Nein, dass ist keine Kopie meines ersten Threads.^^ Diesmal geht es nicht um die Bewerbung meiner Schwester, sondern um meine Bewerbung. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und habe in den Jahren 2011-2012 versucht, das Abitur nachzuholen. Leider musste ich es aufgrund meiner Depression abbrechen. Ich bin jetzt in Therapie und hoffe, dass ich bis August 2014 imstande bin, die Ausbildung anzutreten, für die ich bereits ein Anschreiben formuliert habe.

Es gibt ja oft sehr unterschiedliche Ansichten was alles ins Anschreiben reingehört. Ich habe meine Erkrankung da mit reingeschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob das richtig war. Deswegen auch dieser Thread. Ihr könnt mir da sicher weiterhelfen, oder? =)



Falls noch Fragen sind, einfach raus damit. Smile

Liebe Grüße
EmJay