Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Tipps für meinen Lebenslauf (Ausbildung ...Kündigung in der Probezeit
Autor Nachricht
Hallo_Welt.ru
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.09.2023
Beiträge: 1
Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger)
06.09.2023 22:18
Hallo, ich brauche Feedback
[img]https://ibb.co/GP0RRY3[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Peppeter
Gast




Lebenslauf für Duales Studium Informatik (Nicht-EU-Bürger)
07.09.2023 16:59
Das Design ist so okay. Nichts Besonders, aber übersichtlich.

Rubrik "Ausbildung und schulischer Werdegang" finde ich auch okay.

"Praktische Erfahrung" ist aber etwas schwammig. Eventuell etwas mehr konkretisieren bzw. genauer werden. Ich kann die aktuellen Inhalte jetzt nicht deuten. Ging denn beides über das ganze Jahr 2022? Ansonsten bitte den genauen Zeitraum angeben.

"Weitere Kenntnisse und Interessen" als Sammelkategorie ... da könnte man sich überlegen, ob man die Unterkategorien nicht als eigene Abschnitte herauslöst. Hobbys sind meines Erachtens nicht erforderlich, außer Sie bewerben sich in der Spieleindustrie. Dann würde ich die "Spieleentwicklung" aber auch inhaltlich in eine andere Kategorie auslagern.

Insgesamt können Sie bestimmte Inhalte noch mehr mit Stichpunkten näher beschreiben. Der Lebenslauf kann gern über 2 Seiten gehen.

Siehe auch hier: Lebenslauf Vorlage

Pep.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Tipps für meinen Lebenslauf (Ausbildung ...Kündigung in der Probezeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44