Bewerbung für neuen Ausbildungsplatz (gekündigt)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für schul. WirtschaftpraktikumAnschreiben - Duales Studium (Bank) - ...
Autor Nachricht
anold
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 2
Bewerbung für neuen Ausbildungsplatz (gekündigt)
04.11.2013 14:55
Hallo,
ich muss mich für einen neuen Ausbildungsplatz bewerben, da mich mein alter Betrieb wegen Krankheit in der Probezeit gekündigt hat. Der Grund das ich Krank bin, ist das ich einen Motorradunfall Sad hatte und nicht sagen kann ab wann ich wieder arbeiten gehen kann.
Ich möchte mich daher für nächstes Jahr 1.08.2014 bewerben. Bis dahin bin ich auch wieder komplett Gesund und einsatzfähig.

Möchte wieder Kfz- Mechaniker/Mechatroniker lernen.

Das Problem das ich habe ist, damit ich nicht weiß wie ich das schreiben soll.
Normal fängt es ja immer mit, ich besuche zur zeit die 10 klasse.. an oder so ähnlich.

Hab mir schon mehrere Gedanken drüber gemacht aber mir ist nie wirklich das richtige eingefallen. Daher fragen ich jetzt mal euch, ob ihr mir da weiter Helfen könnt.

Schon mal im vor raus ein Dankeschön für alle Antworten.


Zuletzt bearbeitet von anold am 04.11.2013 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung für neuen Ausbildungsplatz (gekündigt)
04.11.2013 15:12
Öhm. Bist du dir denn sicher, dass du im August nächsten Jahres wieder voll einsatzfähig sein wirst? Genau das wird sicher der Arbeitgeber fragen und genau das muss er sich auch sicher sein. Wenn er das nicht ist, wird er einen anderen Bewerbung für die Ausbildung wählen.
anold
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung für neuen Ausbildungsplatz (gekündigt)
04.11.2013 15:34
Ja bis dahin bin ich wieder Gesund und einsatzfähig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für schul. WirtschaftpraktikumAnschreiben - Duales Studium (Bank) - ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18