Bewerbung schreiben lassen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ElektronikerBewerbungsanschreriben als Aushilfe im Marketing
Autor Nachricht
carmenza
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.11.2016
Beiträge: 2
Wohnort: 1220 Wien
Bewerbung schreiben lassen
21.11.2016 17:58
Hallo zusammen,
wenn ich die Haare schneiden lassen will, gehe ich zum Frisör.
Wenn ich die Reifen wechseln will, gehe ich zum Service oder frage einen Bekannten.
Gilt das gleiche Prinzip auch für Bewerbungen? habt ihr schon einmal einen solchen "Bewerbungsservice" in Anspruch genommen? wenn ja, was kam dabei raus?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maiki
Gast




Bewerbung schreiben lassen
21.11.2016 22:34
Hallo Carmenza!

Ich persönlich brauchte noch nie einen Bewerbungsservice, aber für bestimmte Bewerbungen in der Führungsebene kann das durchaus nützlich sein, da dort hohe Maßstäbe angesetzt werden. Dann kommt man mit so einem Service aber auch nicht gerade billig weg - wenn er professionell ist.

Weil es zum Thema passt, hier eine Zusammenfassung -> Beitrag Bewerbung schreiben lassen

Da steht auch drin, was du im Nachgang solch einer fremd geschriebenen Bewerbung beachten musst und auch Dinge zur Auswahl der Anbieter.

Viele Grüße
Maiki
Gast





Zu: Bewerbung schreiben lassen
22.11.2016 12:30
Hi carmenza,
das Schreiben tue ich mir gar nicht mehr an. Nachdem ich tausend word Vorlagen umgeschriebe hab, ist doch nichts gutes dabei rausgekommen. Ich hab mir meine Bewerbung dann hier schreiben lassen [Link entfernt - Bitte keine kostenpflichtigen Angebote posten!] und war sehr zufrieden und hat mir sehr weitergeholfen. Wenn du googlest findest paar Angebote, aber zu denen kann ich nichts sagen.
carmenza
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.11.2016
Beiträge: 2
Wohnort: 1220 Wien
Zu: Bewerbung schreiben lassen
22.11.2016 21:36
vielen Dank euch beiden!

@Maiki: danke für die Zusammenfassung. Habe mich dort eingelesen und hat mir sehr geholfen!
Ein sehr guter Bericht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als ElektronikerBewerbungsanschreriben als Aushilfe im Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung schreiben als Hauswirtschaftliche Hilfskraft! Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.08.2022 07:35
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis selbst schreiben... Jupp73 Zeugnisse 18.10.2021 21:05
Keine neuen Beiträge Probleme beim Schreiben von Bewerbung - Hilfe? Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 13.11.2019 10:03
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch einen E-Ma... Gast Gestellte Fragen 12.09.2019 09:10