Bewerbung als Elektroniker

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung als Produktionsmitarbeiter ...Bewerbung schreiben lassen
Autor Nachricht
Tomate
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung als Elektroniker
20.10.2016 19:48
Hallo, ich konnte aufgrund meiner Erkrankung die Ausbildung nicht beginnen. War vom 12.7. - 31.10.16 auf einer psychiatrischen Station. Anschließend gehe ich zur Reha für 3 Monate.
Ich möchte mich jetzt neu bewerben. Wie verpacke ich meinen Krankenhausaufenthalt in einer Bewerbunglaublichen? Vielen Dank für Eure Hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze Ulle
Gast

Start der Ausbildung verschieben
21.10.2016 17:09
Schreibe hin, wie du selbst sagst, dass du die Krankheit aufgrund Krankheit nicht antreten konntest. Das ist zumindest glaubhaft. Schreibe auch hin, dass es beim nächsten Mal nicht mehr so sein wird.

Die Frage ist nun, was machst du bis zum nächsten Ausbildungsbeginn? Praktikum? Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Ausbildung in dem Unternehmen, später zu starten? Im Extremfall startest du die Ausbildung in dem Unternehmen halt ein Jahr später. Rede mal mit denen!
Tomate
PostRank 1
PostRank 1

Zu: Bewerbung als Elektroniker
22.10.2016 21:02
Hallo, danke ersteinmal.
Hab leider die Abschlussprüfung in einigen Fächern nicht so gut abgeschlossen. Hab aber den Realschulabschluss Mathe/Physik geschafft. Werde mich auch für Praktika bewerben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Initiativbewerbung als Produktionsmitarbeiter ...Bewerbung schreiben lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen