Bewerbungsschreiben für 2.Ausbildungsstelle

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Mediengestalter [Check]praktikum in der verwaltung
Autor Nachricht
Steffi4
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.02.2014
Beiträge: 2
Bewerbungsschreiben für 2.Ausbildungsstelle
07.02.2014 10:40
Hallo,
ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeutin. Mir macht der Job keinen Spaß mehr, deswegen möchte ich jetzt eine zweite Ausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen machen. Wäre lieb, wenn ihr über mein Anschreiben lesen könntet und mir Tipps geben könntet. Danke im Vorraus.


Bewerbung zur Kauffrau im Gesundheitswesen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin im Internet auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und freue mich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen zu dürfen

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Realschule, habe ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin absolviert und weiterhin in diesem Beruf gearbeitet. Nun möchte ich mich neu orientieren, da meine Interessen mehr im kaufmännischen und organisatorischen Bereich liegen. Kenntnisse im Gesundheitswesen, konnte ich mir während meiner Arbeit als Ergotherapeutin bereits aneignen. Mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und diese zu betreuen bereiten mir keine Probleme. Eine allgemeine Büroorganisation ist mir durch mein Berufsleben bereits vertraut.

Durch meine Erfahrungen weiß ich, worauf es bei einer Ausbildung ankommt. Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit sowie Arbeit im Team habe ich mir bereits angeeignet. Sie finden in mir eine engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin mit einem hohen Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft.


Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

elgenialo
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 47