Position des Anschreibens

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um Praktikum: Inhalt der MappeBewerbung für zwei Berufe!!!
Autor Nachricht
gibbie
Gast




Position des Anschreibens
24.02.2009 20:31
Hilfe...

ich weiß nicht, an welche Stelle ich das Anschreiben positioniere. "lose beilegen" ist auf der Seite angegeben.
Soll ich dann die Bewerbung einfach lose auf den Klemmhefter legen, oder soll ich das Anschreiben lose in den Klemmhefter legen( sodass ein Rand hervorschaut)

oder soll ich das Anschreiben einfach normal vor das Deckblatt einheften????

wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte...

liebe Grüße
Manuel

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

gibbie
Gast




Zu: Position des Anschreibens
24.02.2009 20:34
Ich meinte also jetzt die Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] und nicht die Seite des Stellenangebotes...

weiß nicht, an welche Stelle ich das Anschreiben legen soll...

lieben Gruß

und im Vorfeld:" danke"
Lurz
Gast




Zu: Position des Anschreibens
25.02.2009 09:14
Also du hast die Mappe und dort legst du lose dein Anschreiben rein. Der Rest wird ja i.d.R. fest eingeheftet. Also wenn du die Mappe aufklappst, kann man gleich das Anschreiben herausnehmen. Das Anschreiben wird aber NICHT eingeheftet!!!

Du kannst dein Anschreiben natürlich auch auf die Mappe legen. Aber dann garantiert dir niemand das es unbeschädigt ankommt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um Praktikum: Inhalt der MappeBewerbung für zwei Berufe!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben - Motivation de... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.03.2023 14:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Maschinenbautechniker (Abbruch des Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.03.2023 10:48
Keine neuen Beiträge Hilfe zum Erstellen eines Anschreibens für Bachelorarbeit Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 02.10.2019 02:02