Bewerbung als branchenfrembe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe bei der Formulierung einer Bewerbung als ...vom aussendienst zum "innendienst" - ...
Autor Nachricht
reyvi
Gast




Bewerbung als branchenfrembe
18.07.2009 12:43
Hallo Zusammen,

ich brauch einml Eure Hilfe.

Ich möchte mich beruflich verändern, da ich schon seit 10 Jahren im gleichen Unternehmen bin und dort keine Perspektiven mer für mich sehe.

Gerne würde ich mal etwas ganz anderes machen (bisher Kundenberateung - > gelernte Industriekaufffrau)
Jetze weiß ich nicht, was ich schreiben soll zu dem Punkt: Warum ich mich verändern möchte!

Habt ihr Tipps?????


Vielen Dank
reyvi

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Hatte04
Gast




Zu: Bewerbung als branchenfrembe
19.07.2009 21:02
Aber das hast du doch schon selbst geschrieben. Du möchtest dich beruflich umorientieren, da du in dem Unternehmen (bzw. in dem Beruf?) keine Perspektive mehr siehst.

Möchtest du denn eine neue Ausbildung machen oder nur das Unternehmen / den Tätigkeitsbereich wechseln?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe bei der Formulierung einer Bewerbung als ...vom aussendienst zum "innendienst" - ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21