Bewerbung als Produktionsmitarbeiter, WICHTIG Termin um13:30

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben MarktleiterAnschreibenformulierung Tipps
Autor Nachricht
skyfire2211
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.01.2011
Beiträge: 1
Bewerbung als Produktionsmitarbeiter, WICHTIG Termin um13:30
04.01.2011 13:50
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Produktionsmitarbeiter


Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse um einen Arbeitsplatz als Produktionsmitarbeiter. Sicheres Auftreten, Engagement, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich Voraussetzung. Besonderes Interesse gilt den neuen Aufgabengebieten, es ist eine Herausforderung für mich sich ständig weiter zu entwickeln, der ich mich gerne stellen möchte.
Gute EDV-Kenntnisse habe ich mir angeeignet und waren in meinem beruflichen Werdegang bisher unabdingbare Voraussetzung.

Der Führerschein der Klasse B ist vorhanden.

Den Arbeitsplatz könnte ich kurzfristig beginnen.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen und stehe zu einem persönlichen Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Manuel G





Brauche dringend jemanden der mir die grausame satzstellung umformuliert.... Bitte helft mir habe in 30 minuten den termin zum gespräch. Der chef ist mein Schwiegervater in Spee. Und sehr krass was sowas betrifft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter, WICHTIG Termin um13:30
04.01.2011 15:26
Da ich mich stetig weiterentwickeln möchte, gilt mein besonderes Interesse den neuen Aufgabengebieten in Ihrem Unternehmen.

Den Rest finde ich aber auch nicht gut. Aber egal, die Einladung zum Gespräch hast du bereits, darin musst du halt überzeugen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben MarktleiterAnschreibenformulierung Tipps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21