Anschreibenformulierung Tipps

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Produktionsmitarbeiter, WICHTIG ...Bewerbung um eine befristete Stelle im ...
Autor Nachricht
Gast





Anschreibenformulierung Tipps
04.01.2011 22:39
Hallo...
Ich komme mal gleich zu meinem Problem.
Und zwar...
Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau. (1. Lehrjahr) Rolling Eyes
Allerdings habe ich das Problem das meine Ausbilderin schwanger ist und voraussichtlich bis 2012 erst wieder kommt. Dadurch muss ich mir leider vieles selber aneignen, nur ich bin auch nur ein Azubi und mache auch noch sehr viele Fehler...
Da ich aber bis dahin schon im 2. Lehrjahr bin, mache ich mir große Sorgen um die Zwischenprüfungen, das ich die schaffe..
Darum habe ich mich entschlossen in einen anderen Betrieb zu wechseln, nur das Problem ist, das ich nicht wirklich weiß, wie ich das formulieren soll in das Anschreiben. Confused
Ich weiß noch nicht einmal, wie ich anfangen soll es den Arbeitgebern zu erklären... Question Exclamation

Kann mir da vllt. jemand helfen?!
Ich danke schonmal im Voraus.


Liebe Grüße. (:

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sanjol
Gast




Wechsel des Unternehmens während der Ausbildung
05.01.2011 14:38
Schreibe doch, das das Unternehmen aufgrund von Personalschwierigkeiten einfach nicht mehr die entsprechenden Rahmenbedingungen für eine fundierte Ausbildung bereitstellt. Das kannst du auch deutlich sagen! Ist schließlich nicht dein Verschulden.

Aber hast du eigentlich mal mit deinem Arbeitgeber darüber geredet? Ich meine dafür gibt es schließlich einen Ausbildungsvertrag, in welchem neben deinen Pflichten auch deine Rechte aufgeführt sind.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Produktionsmitarbeiter, WICHTIG ...Bewerbung um eine befristete Stelle im ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Tipps für meinen Lebenslauf (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 25.05.2023 15:15
Keine neuen Beiträge Tipps fürs Anschreiben -> Bewerbu... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.02.2023 15:22
Keine neuen Beiträge Tipps zum Praktikumszeugnis/Letter of Reference? Gast Zeugnisse 30.03.2020 19:59