Bewerbung Industriekauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verkäuferin nach langer Pause - ...initiativbewerbung-bitte anschauen
Autor Nachricht
bittersweet1988
Gast




Bewerbung Industriekauffrau
10.02.2011 23:18
Wollte mal wissen was ihr davon haltet:


Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Industriekauffrau


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Interesse habe ich bei der Arbeitsagentur.de vom 07.02.2011 gelesen, dass Sie einen Ausbildungsplatz als Industriekauffrau anbieten. Hierfür möchte ich mich gerne bewerben.

Zur Zeit arbeite ich als CNC-Hilfskraft, wodurch ich Erfahrung gesammelt habe in den Bereichen Fertigungsabläufe, Produktion sowie Warenannahme/Warenausgabe.

Ich möchte den Beruf Industriekauffrau gern erlernen, weil ich Spaß daran habe am PC zu arbeiten. Es fällt mir leicht auf andere zuzugehen, da ich sehr aufgeschlossen bin.
Zu meinen persönlichen Stärken zählen meine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise und das ich sowohl im Team als auch selbständig gut arbeiten kann.

Mein fester Wille ist, eine gute Ausbildung zu absolvieren. Da ich Leistung einbringen und Erfolg haben möchte, wird mir der notwendige Einsatz sicher nicht schwer fallen.

Über eine Ausbildung in Ihrer Firma würde ich mich freuen und hoffe, dass Sie mich zu einem Gespräch einladen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sabbi
Gast




Ausbildung Industriekauffrau
11.02.2011 09:36
Hi bittersweet1988!

Das Anschreiben gefällt mir leider nicht.

Zitat:

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Industriekauffrau


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Interesse habe ich bei der Arbeitsagentur.de vom 07.02.2011 gelesen, dass Sie einen Ausbildungsplatz als Industriekauffrau anbieten. Hierfür möchte ich mich gerne bewerben.