initiativbewerbung-bitte anschauen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung IndustriekauffrauInitiativbewerbung Betriebswirtin & Kauffrau ...
Autor Nachricht
mahagoni
Gast




initiativbewerbung-bitte anschauen
15.02.2011 20:32
Hallo,
wuerdet ihr euch bitte mal meine Bewerbung durchlesen und sagen, was ihr davon haltet...

Sehr geehrte Frau Mag. XXX,

mit großem Interesse habe ich mich auf Ihrer Website im Internet über ihr Unternehmen informiert.
Suchen Sie noch Verstärkung in Ihrem Team? Ich suche eine berufliche Neuorientierung und Herausforderung im Bereich der Instandhaltung, Wartung und Montage von Industrieanlagen.
Ich bin gelernter Anlagenmonteur und habe weltweit über 10 Jahre Erfahrung gesammelt. Mein Spezialgebiet ist der Bau von Produktionsanlagen für die Automobilindustrie. Derzeit arbeite ich als Bauleiter der Firma XXX bei XX in XX. Meine Hauptaufgabe liegt in der Koordination der Subfirmen für den Aufbau und der technischen Abwicklung des gesamten Projekts mit dem Kunden. Vor allem in den Bereichen Fördertechnik, Hydraulik und Pneumatik habe ich umfassende Erfahrungen gesammelt.

Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie ein breites Interessenspektrum.
Aufgrund meines beruflichen Werdegangs bin ich es gewohnt auch in Stresssituationen oder unter Termindruck erfolgreich zu arbeiten.
Obwohl Sie zum derzeitigen Zeitpunkt keine Position in Ihrem Unternehmen ausgeschrieben haben, die meinem Profil entspräche, würde ich mich freuen, wenn meine Initiativbewerbung bei Ihnen Berücksichtigung findet und ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikationen überzeugen kann.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Charlize
Gast




Zu: initiativbewerbung-bitte anschauen
15.02.2011 21:11
Hallo!