Bewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um ein Praktikum bei der SparkasseFrage zur Bewerbung als ...
Autor Nachricht
Gamzee
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.04.2011
Beiträge: 1
Bewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation
27.04.2011 15:31
Hallo... ich möchte einen Bewerbung schreiben.. ich habe zwar einen Bewerbung geschrieben aber ich bin mir nicht sicher ob des in grammetikalisch in ordnung ist ich würde mich sehr freuen wenn Ihr auf meinen Bewerung aufmerksam wird und dies verbessert.


DANKE!!


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Bürokommunikation



Sehr geehrter Herr Keskin,

mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Homepage gelesen, dass Sie zum 01.09.2011 einen Ausbildungsplatz zum Kauffrau für Bürokommunikation anbieten. Da ich diese Berufsausbil-dung anstrebe, möchte ich mich bei Ihnen bewerben.

Zurzeit bin ich in einer Ausbildung tätig als Kauffrau für Bürokommunikation. Da ich ab 01.02.2011 tätig bin zählt zu Meinen Stärken im Kaufmännischen Bereich.

Ich bin sehr motiviert, den Beruf der Bürokauffrau zu erlernen, da mir allgemeine Bürotätig-keiten, das Rechnungswesen, der Umgang mit Computern und die Textverarbeitung viel Freude bereiten. Ich finde es als Herausforderung, damit im Beruf Aufgaben zur effizienten Bürogestaltung zu nutzen. Außerdem bin ich zuverlässig, kontaktfreudig und arbeite gerne im Team. Selbstverständlich verfüge ich auch sehr gute türkische Sprache.

Ich freue mich, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen darf, selbstverständlich beant-worte ich gerne Ihnen alle weiteren Fragen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Zu: Bewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation
27.04.2011 20:12
Falsches Forum ... bitte Thread verschieben!
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Bewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation
28.04.2011 06:15
Die Bewerbung wurde in das Forum "Anschreiben - Ausbildung / Praktikum" verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast





Bewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation
28.04.2011 09:29

Zitat:

mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Homepage gelesen, dass Sie zum 01.09.2011 einen Ausbildungsplatz zum Kauffrau für Bürokommunikation anbieten. Da ich diese Berufsausbil-dung anstrebe, möchte ich mich bei Ihnen bewerben.


Den Einleitungssatz finde ich langweilig und irgendwie von der Stange. Es geht nicht hervor, woher du weißt, das eine entsprechende Ausbildung angeboten wird und warum du in gerade diesem Unternehmen ausgebildet werden möchtest. Auch ein paar kurze Argumente dazu, warum du dir sicher bist, die richtige Bewerberin zu sein, wären angebracht.

Zitat:

Zurzeit bin ich in einer Ausbildung tätig als Kauffrau für Bürokommunikation.


Na dann ist doch alles fein! Das ist doch die Ausbildung, für die du dich bewirbst. Was soll dann die Bewerbung jetzt?

Zitat:

Da ich ab 01.02.2011 tätig bin zählt zu Meinen Stärken im Kaufmännischen Bereich.


Bitte den Satz in korrekten deutsch formulieren. Mir erschließt sich der Sinn nicht.

Zitat:

selbstverständlich beant-worte ich gerne Ihnen alle weiteren Fragen


Das ist in der Tat selbstverständlich. Aus diesem Grund brauchst du für solche Aussagen dafür im Anschreiben auch keinen Platz zu verschwenden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um ein Praktikum bei der SparkasseFrage zur Bewerbung als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43